“Bravo”
Bewertung zu Hotel Buca di Bacco

Hotel Buca di Bacco
Nr. 3 von 38 Hotels in Positano
Bewertet am 26. Mai 2008

Buchen Sie früh und nehmen Sie Zimmer Nr.48. Wir haben dort 4 Nächte verbracht. Sehr geräumig und ein sehr altertümliches Ambiente. Ein sehr cooles Hotel. Erstklassiger Service, der aber nicht aufdringlich ist. Würde Ihnen empfehlen, nicht in das Restaurant im Haus zu gehen. Zum Abendessen sollten Sie stattdessen hinunter gehen und in dem Restaurant im Freien essen. Es ist sehr viel weniger pompös und es gibt hier zum halben Preis hervorragendes Essen. (Das Chez Black zwei Häuser weiter ist auch spitze). Das Frühstücksbuffet ist allerdings sagenhaft. Die Angestellten an der Rezeption sind immer äußerst hilfsbereit und tüchtig und die Reinigungskräfte sind gründlich.

Danke, qop!
Bewertungen (1.300)

Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben im Buca die Bacco übernachtet und waren sehr zufrieden. Seine Lage ist ideal, im tiefer gelegenen Teil der Stadt in Küstennähe. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Küste, obwohl in den meisten Zimmern unerklärlicherweise keine Stühle auf der Terrasse waren. Ansonsten war das Zimmer schön, ebenso wie das Frühstück auf der Hotelterrasse direkt oberhalb des Strandes.

1  Danke, nippnsc!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Kommen gerade aus den Flitterwochen zurück und alles am Bucca war perfekt!! Die Lage ist ideal, direkt am Strand – man wohnt hoch genug, um nicht von den Leuten unten belästigt zu werden, ist aber noch nah genug, um das Meer zu hören. Unser Zimmer war toll – geräumig mit einer wunderbaren Terrasse – tollen Ausblicken!!! Das Beste am Bucca sind die Angestellten – sie sind freundlich, hilfsbereit und immer nett!!! Kann es jedem empfehlen und gar nicht abwarten, selbst wieder hinzufahren!!!

Danke, Megswa!
Bewertet am 16. Juli 2007

Waren vor nur einer Woche in diesem fantastischen Hotel. Eine tolle Unterkunft in Positano. Die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer war fantastisch und der Ausblick einfach toll. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet und man kann dabei auf das Meer sehen. Das Essen war sehr gut, genau wie der Cappuccino. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll die Lage ist. Man muss keinen Berg mit dem Koffer hochkraxeln. Sie werden dieses Hotel lieben!!!! Der Strand ist direkt davor und man kann toll schwimmen gehen, etc.

1  Danke, FlowergirlRB!
Bewertet am 25. Juni 2007

Dieses Hotel hat die attraktivste Lage von Positano. Der Strand liegt vor der Tür und die Boote kommen den ganzen Tag hierher. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Das Bucca ist der ideale Ausgangspunkt um die Küste von Amalfi zu erkunden. Wunderbares Frühstück und tolle Zimmer. Waren schon oft hier und sind nie enttäuscht worden. Anne and Brian Glasgow.

Danke, glasgow1Scotland!
Bewertet am 3. Juni 2007

Ein Juwel an der wunderschönen Küste von Amalfi. Tolle Lage, toller Service – ein Hotel mit echter Persönlichkeit. Der größte Vorteil von Positano ist Francesco und die natürliche Schönheit! Ein wunderschöner Ausgangspunkt, um die Küste zu erkunden. Wunderbares Frühstück, fabelhafter Ausblick und tadellos saubere Zimmer. Perfekt für Familien oder dem romantischen Urlaub geeignet. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in einer sehr teuren Gegend!

Danke, frillseeker!
Bewertet am 9. April 2007

Wunderschön, sauber, toller Service. Nach dem geschäftigen Treiben Roms, war dies ein wunderbarer Ausklang unseres Urlaubes. Wir waren sehr mit dem Hotelrestaurant zufrieden, als Hotelgäste haben wir 10% Ermäßigung erhalten. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet und boten ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung in Positano zu bleiben. Beim letzten Mal haben wir in Sorrento übernachtet, dies hat uns auch sehr gut gefallen, da es völlig anders ist. Positano ist nicht so touristisch, wie wir eigentlich erwartet hatten und April hat sich als sehr gute Zeit für einen Aufenthalt entpuppt. Das Wetter war traumhaft. Der Frühling war da, ohne jedoch die Menschenmassen, die in der Hochsaison kommen. Wir würden auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren.

1  Danke, Kronberg!
Nr. 4 von 38 in Positano
Positano Art Hotel Pasitea
Positano Art Hotel Pasitea
Nr. 20 von 38 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Buca di Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buca di Bacco

Anschrift: Via Rampa della Teglia 4, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Positano
Nr. 3 der Familienhotels in Positano
Nr. 3 der Luxushotels in Positano
Preisklasse: 293€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buca di Bacco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buca di Bacco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buca Di Bacco Hotel
Buca Di Bacco Positano