“Traumhaftes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Buca di Bacco
Nr. 4 von 39 Hotels in Positano
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Das Buca di Bacco hat uns eine traumhafte Zeit vergönnt. Sehr komfortable Zimmer und stilvolles Interieur werden durch die einzigartige Stimmung des Fischerdorfs Positano ergänzt. Das Frühstück auf der großzügigen Terrasse mit frischem Orangensaft, italienischem Cafè und Meerblick lässt den Tag beginnen wie man es sich nur wünschen kann.
Aber besonders der liebevolle Service des Familienunternehmens lässt einen spüren willkommen zu sein. Zuvorkommend aber nicht aufdringlich hatten wir immer das Gefühl, dass unseren Wünschen mit größter Aufmerksamkeit begegnet wurde.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, f_goetz!

Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Ich kenne das Albergo Buca di Bacco seit 31 Jahren. Das erste Mal war ich dort, als meine Mutter mit mir schwanger war ;-) Seither gehen wir alle Jahre wieder hin, weil wir uns total in Positano verliebt haben! Buca di Bacco ist ein Familienbetrieb, der Wert auf Ambiance und Authentizität legt. Es ist sehr familienfreundlich und hat ein Top Restaurant. Deshalb haben wir als 5 köpfige Familie auch immer unsere Herbstferien dort verbracht. Die Hoteliersfamilie zählt mitlerweile zu unseren Freunden und bereits arbeitet die nächste Generation auch im Betrieb mit. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man vom Alltagsstress abschalten und sich einfach kulinarisch verwöhnen lassen möchte - zusammen mit ganz lieben und freundlichen Gastgebern!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, FrancescaDeborah!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Meine Frau, mein Töchterchen und ich waren für zwei Nächte im Buca di Bacco in Positano. Es war einfach wunderbar, der Service, das Zimmer, alles! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse und Meeressicht. Eine solch tolle Aussicht hatte ich selten, es ist so nah am Meer und man sieht direkt auf den Strand von Positano. Spät Abends lagen wir auf der Terrasse, hörten das Meer und sahen den Himmel voller Sterne. Es war wirklich alles tiptop

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, capurso84!
Carmel, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2008

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind etwas einfach, aber recht sauber. Die Lage ist toll und das Restaurant und das Frühstück sind gut. Die Aussicht ist besonders schön.

Danke, jjp10!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Buchen Sie früh und nehmen Sie Zimmer Nr.48. Wir haben dort 4 Nächte verbracht. Sehr geräumig und ein sehr altertümliches Ambiente. Ein sehr cooles Hotel. Erstklassiger Service, der aber nicht aufdringlich ist. Würde Ihnen empfehlen, nicht in das Restaurant im Haus zu gehen. Zum Abendessen sollten Sie stattdessen hinunter gehen und in dem Restaurant im Freien essen. Es ist sehr viel weniger pompös und es gibt hier zum halben Preis hervorragendes Essen. (Das Chez Black zwei Häuser weiter ist auch spitze). Das Frühstücksbuffet ist allerdings sagenhaft. Die Angestellten an der Rezeption sind immer äußerst hilfsbereit und tüchtig und die Reinigungskräfte sind gründlich.

Danke, qop!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Wir haben im Buca die Bacco übernachtet und waren sehr zufrieden. Seine Lage ist ideal, im tiefer gelegenen Teil der Stadt in Küstennähe. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Blick auf die Küste, obwohl in den meisten Zimmern unerklärlicherweise keine Stühle auf der Terrasse waren. Ansonsten war das Zimmer schön, ebenso wie das Frühstück auf der Hotelterrasse direkt oberhalb des Strandes.

1 Danke, nippnsc!
NYC
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Kommen gerade aus den Flitterwochen zurück und alles am Bucca war perfekt!! Die Lage ist ideal, direkt am Strand – man wohnt hoch genug, um nicht von den Leuten unten belästigt zu werden, ist aber noch nah genug, um das Meer zu hören. Unser Zimmer war toll – geräumig mit einer wunderbaren Terrasse – tollen Ausblicken!!! Das Beste am Bucca sind die Angestellten – sie sind freundlich, hilfsbereit und immer nett!!! Kann es jedem empfehlen und gar nicht abwarten, selbst wieder hinzufahren!!!

Danke, Megswa!
4.5 von fünf Punkten 1.299 Bewertungen
Hotel Villa Gabrisa
Hotel Villa Gabrisa
Nr. 7 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Buca di Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buca di Bacco

Unternehmen: Hotel Buca di Bacco
Anschrift: Via Rampa della Teglia 4, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 2 der Romantikhotels in Positano
Nr. 3 der Familienhotels in Positano
Nr. 4 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buca di Bacco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buca di Bacco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buca Di Bacco Hotel
Buca Di Bacco Positano