“Ein echtes Juwel” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 39 Hotels in Positano
richmond va
“Ein echtes Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Ein Juwel an der wunderschönen Küste von Amalfi. Tolle Lage, toller Service – ein Hotel mit echter Persönlichkeit. Der größte Vorteil von Positano ist Francesco und die natürliche Schönheit! Ein wunderschöner Ausgangspunkt, um die Küste zu erkunden. Wunderbares Frühstück, fabelhafter Ausblick und tadellos saubere Zimmer. Perfekt für Familien oder dem romantischen Urlaub geeignet. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in einer sehr teuren Gegend!

Danke, frillseeker!

Essex, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Wunderschön, sauber, toller Service. Nach dem geschäftigen Treiben Roms, war dies ein wunderbarer Ausklang unseres Urlaubes. Wir waren sehr mit dem Hotelrestaurant zufrieden, als Hotelgäste haben wir 10% Ermäßigung erhalten. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet und boten ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung in Positano zu bleiben. Beim letzten Mal haben wir in Sorrento übernachtet, dies hat uns auch sehr gut gefallen, da es völlig anders ist. Positano ist nicht so touristisch, wie wir eigentlich erwartet hatten und April hat sich als sehr gute Zeit für einen Aufenthalt entpuppt. Das Wetter war traumhaft. Der Frühling war da, ohne jedoch die Menschenmassen, die in der Hochsaison kommen. Wir würden auf jedem Fall in dieses Hotel zurückkehren.

1 Danke, Kronberg!
Newcastle, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007

Dieses Hotel war das letzte während unserer vierwöchigen Europareise und es war bei weitem das Beste. Wir sind jeden Morgen zu einem herrlichen Ausblick und einem wunderbaren Frühstück aufgewacht - man hätte den Tag nicht besser beginnen können. Eier und Kaffee extra so für einen zubereitet, wie man es mag und das ohne jeglichen Aufpreis, außerdem kommt man nicht an der heißen Schokolade vorbei! Eine tolle Lage, man hat das Gefühl, man sein in seinem eigenen, italienischen Dorf. Einziger kleiner Nachteil, es ist sehr schwierig die Koffer runter zum Hotel zu schleppen!

3 Danke, BEC77!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Waren schon zwei Mal in diesem Hotel. Lieben diese Lage und das Hotel. Tolle Lage, saubere Zimmer und beim Frühstück hat man Blick auf das Meer. Waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

2 Danke, kh808!
Nr. 11 von 39 in Positano
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 8 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Buca di Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buca di Bacco

Unternehmen: Hotel Buca di Bacco
Anschrift: Via Rampa della Teglia 4, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 2 der Romantikhotels in Positano
Nr. 3 der Familienhotels in Positano
Nr. 4 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Buca di Bacco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buca di Bacco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buca Di Bacco Hotel
Buca Di Bacco Positano