Hotel Marincanto
475 $
461 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 876 $ pro Nacht.

Hotel Conca d'Oro Positano(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
441 $
Hotels.com
Residence Alcione(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
585 $
569 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
La Maliosa d'Arienzo(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
353 $
294 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Posa Posa(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
492 $
466 $
Hotel Poseidon(Positano)
636 $
579 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Palazzo Marzoli Resort(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
485 $
472 $
  • Zimmerservice
563 $
461 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 571 $ pro Nacht.

Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
B&B.it
  • Kostenloses Internet
1.842 $
1.790 $
Bewertungen (1.274)
1.274 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Marincanto zwar nicht gewohnt, sondern haben nur um Aufbewahrung unseres Reisegepäcks gebeten, und obwohl wir vom Roller & in Räuberzivil dort aufgeschlagen sind war die Mannschaft besonders zuvorkommend und nett zu uns.
Nach unserem Badeausflug sind wir vom Strand die Treppe zum Hotel wieder hinauf gestiegen & hatten noch einen Aperitivo auf der Terrasse.
Es war wunderschön.
In Positano bestimmt die beste Lage, wenn man es sich leisten kann. Der Service jedenfalls ist fünfstern- mäßig!
Unbedingte Empfehlung!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenM67!
Bewertet 10. Mai 2016

Dieses Hotel ist mit 100 % zu bewerten. Die Zimmer - Meerblick 1A, Himmelbett und traumhafte Aussicht auf Positano und das Meer. Der Service spitze, das Essen sehr gut. Das Frühstück perfekt. Kommen jederzeit gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2016
1  Danke, Christine W!
Bewertet 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das sehr freundliche und überaus aufmerksame Personal hat uns eine entspannte Woche im Marincanto bereitet. Unser Raum und das Badezimmer waren sehr sauber. Am Empfangstag wurden wir mit einer Flasche Prosecco auf unserem Balkon (Meerblick) verwöhnt. Alles an dem Hotel ist etwas besonders im positiven Sinne: Top Frühstück, sehr gute Abendkarte, Terrasse und gepflegte Grünanlagen. Wir werden gern wiederkommen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin E!
Bewertet 2. Juni 2015

Die Aussicht ist toll, der Pool ist schön und die Zimmer sind himmlisch. Unbedingt mit Meerblick buchen. Das Personal ist eher ein bisschen älter. Es ist ein ruhiges Hotel. Sehr viele Treppen runter zum Meer.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, anna a!
Bewertet 5. März 2015

Wunderbare, stilvolle Suite, genialer Blick auf Positano und das Meer, ausgezeichnete Service, freundliche Bedienung. Pool mit Weitblick, Sonnenterrassen nach Belieben, Frühstücks-Buffet vom Feinsten mit einem Ausblick, der den Tag noch schöner beginnen lässt !
Der Weg zum Meer ist steil, aber durchaus amüsant und fördert die Kondition…kann nicht schaden im Urlaub !
Es gibt teurere Hotels in Positano, welche all diese Vorzüge nicht bieten…phantastisch !

Zimmertipp: Higher Floor Suite
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar