“Mein zweiter Aufenthalt dort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marincanto

Hotel Marincanto
Nr. 12 von 39 Hotels in Positano
BC
“Mein zweiter Aufenthalt dort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich kann den anderen Berichten entnehmen, dass der unausstehliche Rezeptionist Ulderico immer noch dort ist, wir nannten ihn „Mr. Big“ wegen seiner widerlichen 'Il Duce'-Einstellung, die von keinem anderen Angestellten, die alle hervorragend sind, geteilt wird. Der andere Rezeptionist ist, wie Sie sehen werden, ein bescheidener und richtiger Gentleman.

Besonders Rafaela ist nett. Sie schleppt die Koffer die Treppen hoch, serviert Wein auf der Terrasse, erwartet Sie am Frühstückstisch – wenn sie Dienst hat, ist sie überall.

Der lange Weg von der Fähre den Hügel hoch bis zum Hotel ist zugegebenermaßen abschreckend. Deshalb würde ich das Positano niemandem empfehlen, der gesundheitliche Probleme oder so starkes Übergewicht hat, dass es seine Beweglichkeit einschränkt. Man muss zwar nicht jung und fit sein, aber schon einigermaßen fit. Am Ende des Tages fühlt man sich, als ob man in beide Richtungen bergauf gegangen wäre. Der örtliche Bus, der zwei Euro kostet, kann das etwas mildern, aber man muss trotzdem noch ständig mit den Hügeln und Treppen im Dorf selbst zurechtkommen.

Wir haben alle Restaurants ausprobiert und unsere Favoriten waren: 1. Das Buco de Baca für ein gutes Abendessen. Gönnen Sie sich einen Blick durch das Fenster in der angrenzenden Gasse und beobachten Sie die Köche bei der Arbeit. Fantastische Aussicht. Wenn Sie einen Vorgeschmack haben wollen, schauen Sie sich den Spielfilm "Tatsächlich ...Liebe" an.

2. Das Strandcafe Il Incanto. Sehr lockere und freundliche Atmosphäre. Das Strohdach in Kombination mit der frischen Meerbrise sorgen für einen sehr angenehmen Aufenthalt am Strand an einem heißen Tag.

3. Die Bar La Zagara. Der beste Platz zum Mittagessen. Eine riesige Auswahl an Sandwiches und leckeren Desserts in Kombination mit einem schön gedeckten Tisch sorgen für ein köstliches und schönes Mittagessen. Auch die Preise sind günstig.

Auf der Terrasse können Sie dem kleinsten Kolibri der Welt zuschauen, wie er bei Regen oder Sonnenschein in den zahlreichen Blüten seine Arbeit verrichtet. Er ist winzig – nicht größer als 3 cm. Erstaunlich, vielleicht die Größe einer Hummel, aber täuschen Sie sich nicht, es war ein Kolibri. Er schwebte über jeder Blüte und ließ sich nicht, wie eine Biene es tun würde, auf der Blüte nieder. Tolle Reise. Dieser zweite Besuch wird mich eine Weile zufrieden stellen. Es gibt in der Nähe meines Zuhauses andere Sachen zu sehen, die preisgünstiger sind, und man spart sich auch die anstrengenden neun Stunden Flug.

1 Danke, icerracer!

Wilmington, DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir haben in der Junior Suite gewohnt (sehr empfehlenswert). Das Hotel hatte eine geschmackvolles Dekor und die perfekte Lage für das Geld. Ganz abgesehen davon, dass die Ausblicke himmlisch sind.

Danke, luv2travel519!
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Falls Sie gerne Ihre Nachbarn hören möchten, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Die Wände zwischen den Zimmern sind papierdünn. Allerdings hat uns das Management nach 2 Beschwerden ein Upgrade auf eine bezaubernde Suite gegeben. Ohne das wäre unser Aufenthalt miserabel gewesen. Das Hotelmanagement ist hilfsbereit und das Frühstück auf einer Terrasse mit Meeresblick ist fantastisch. Das Hotel hat Treppen zum Strand, aber es sind mehr als 200 Stufen, die man nach dem Schwimmen hochklettern muss.

Danke, avidtraveler60!
Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

In diesem Hotel fühlt man sich wie im Himmel! Unsere Aussicht war herrlich, das Frühstück war fantastisch und die Angestellten waren freundlich! Parkplätze waren vorhanden. Ein Aufzug zum Strand wäre ein Vorteil gewesen, aber die Treppen würden mich nicht davon abhalten wiederzukommen!

1 Danke, mosesmargo!
boston,ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Waren zum zweiten Mal im Marincanto, das erste Mal im Mai 2006. Es war beide Male wunderbar. Das Zimmer war sauber und hatte ein komfortables Bett, einen großen Schrank mit jeder Menge Kleiderbügeln, eine gute Klimaanlage und eine wunderschöne Terrasse mit tollem Ausblick. Die Gemeinschaftsbereiche, besonders die Frühstücksterrasse, hatten superschöne Leinentischdecken, tolle Blumendekoration und es gab eine riesige Auswahl an Essen. Einmal hat es sehr geregnet und das Hotel hatte sogar Regenschirme für die Gäste parat. Alle Angestellten waren hilfsbereit und höflich.

3 Danke, buddyh!
St. Simons Island, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir hatten Zimmer Nr 213. Es hat einen wunderschönen Ausblick. Es hatte nur eine Dusche, deshalb würden wir dieses Zimmer nicht noch einmal nehmen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war gut und man hatte einen tollen Ausblick. Haben 240 Euros im Sept. 2007 bezahlt.

1 Danke, JulieCB!
Newport Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Habe erst kürzlich mit meinem Freund im Hotel Marincanto gewohnt und fand es einfach klasse. Unser Zimmer war ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick von der Terrasse und einem Whirlpool, wir hätten nicht zufriedener sein können. Es war sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Privatstrand war ein Vorteil, wenn Ihnen die 13 Euro pro Tag für die Sonnenliegen nichts ausmachen, das Frühstück war das Beste, was wir auf der ganzen Reise hatten. Würde es an Freunde empfehlen und leibend gerne selber wieder ins Hotel Marincanto kommen.

2 Danke, katie0040!
Nr. 4 von 39 in Positano
Hotel Buca di Bacco
Hotel Buca di Bacco
Nr. 3 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Marincanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marincanto

Unternehmen: Hotel Marincanto
Anschrift: Via Cristoforo Colombo 50, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Positano
Nr. 5 der Romantikhotels in Positano
Nr. 10 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marincanto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marincanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marincanto Positano
Positano Hotel Marincanto