“Perfekte Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 39 Hotels in Positano
Wilmington, DE
“Perfekte Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir haben in der Junior Suite gewohnt (sehr empfehlenswert). Das Hotel hatte eine geschmackvolles Dekor und die perfekte Lage für das Geld. Ganz abgesehen davon, dass die Ausblicke himmlisch sind.

Danke, luv2travel519!

Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Falls Sie gerne Ihre Nachbarn hören möchten, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Die Wände zwischen den Zimmern sind papierdünn. Allerdings hat uns das Management nach 2 Beschwerden ein Upgrade auf eine bezaubernde Suite gegeben. Ohne das wäre unser Aufenthalt miserabel gewesen. Das Hotelmanagement ist hilfsbereit und das Frühstück auf einer Terrasse mit Meeresblick ist fantastisch. Das Hotel hat Treppen zum Strand, aber es sind mehr als 200 Stufen, die man nach dem Schwimmen hochklettern muss.

Danke, avidtraveler60!
Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

In diesem Hotel fühlt man sich wie im Himmel! Unsere Aussicht war herrlich, das Frühstück war fantastisch und die Angestellten waren freundlich! Parkplätze waren vorhanden. Ein Aufzug zum Strand wäre ein Vorteil gewesen, aber die Treppen würden mich nicht davon abhalten wiederzukommen!

1 Danke, mosesmargo!
boston,ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Waren zum zweiten Mal im Marincanto, das erste Mal im Mai 2006. Es war beide Male wunderbar. Das Zimmer war sauber und hatte ein komfortables Bett, einen großen Schrank mit jeder Menge Kleiderbügeln, eine gute Klimaanlage und eine wunderschöne Terrasse mit tollem Ausblick. Die Gemeinschaftsbereiche, besonders die Frühstücksterrasse, hatten superschöne Leinentischdecken, tolle Blumendekoration und es gab eine riesige Auswahl an Essen. Einmal hat es sehr geregnet und das Hotel hatte sogar Regenschirme für die Gäste parat. Alle Angestellten waren hilfsbereit und höflich.

3 Danke, buddyh!
St. Simons Island, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir hatten Zimmer Nr 213. Es hat einen wunderschönen Ausblick. Es hatte nur eine Dusche, deshalb würden wir dieses Zimmer nicht noch einmal nehmen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und die Angestellten waren freundlich. Das Frühstück war gut und man hatte einen tollen Ausblick. Haben 240 Euros im Sept. 2007 bezahlt.

1 Danke, JulieCB!
Newport Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Habe erst kürzlich mit meinem Freund im Hotel Marincanto gewohnt und fand es einfach klasse. Unser Zimmer war ein Superior Doppelzimmer mit Meerblick von der Terrasse und einem Whirlpool, wir hätten nicht zufriedener sein können. Es war sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Privatstrand war ein Vorteil, wenn Ihnen die 13 Euro pro Tag für die Sonnenliegen nichts ausmachen, das Frühstück war das Beste, was wir auf der ganzen Reise hatten. Würde es an Freunde empfehlen und leibend gerne selber wieder ins Hotel Marincanto kommen.

2 Danke, katie0040!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Waren im Mai 2006 für eine Woche im Marincanto und haben unseren Aufenthalt vollstens genossen. Es hat eine gute Lage, in der Nähe der Intercity-Bushaltestelle und man kann zu vielen Restaurants und Shops laufen. Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Balkon mit einem Ausblick wie auf einer Postkarte. Das Zimmer war nicht üppig ausgestattet, war aber nett und eher typisch für ein kleines, europäisches Hotel. Alle Gemeinschaftsbereiche, inkl. der Terrasse, auf der gefrühstückt wurde, waren sehr angenehm. Die Fluggesellschaft hatte unser Gepäck verloren und die Rezeption hat sich netterweise mehrmals mit der Fluggesellschaft in Rom in Verbindung gesetzt. Würde auf jeden Fall wieder ins Marincanto fahren.

1 Danke, Paulwbenn!
Nr. 4 von 39 in Positano
Hotel Buca di Bacco
Hotel Buca di Bacco
Nr. 3 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Marincanto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marincanto

Unternehmen: Hotel Marincanto
Anschrift: Via Cristoforo Colombo 50, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Positano
Nr. 5 der Romantikhotels in Positano
Nr. 10 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Marincanto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marincanto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marincanto Positano
Positano Hotel Marincanto