“Nicht viel Spass gehabt”

Hotel - Albergo California Positano
Nr. 15 von 39 Hotels in Positano
München
“Nicht viel Spass gehabt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern die teilw. renoviert und teilw. nicht renoviert sind. Die renovierte Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet aber mit schrecklichen Matratzen bestückt worden. Extrem hart, schlechte bis garkeine Federungskomfort.
Die nicht renovierte Zimmer sind garnicht zu empfehlen und das Preis Leistungsverhältnis für diese Räume ist kaum zu bewerten.
Das Hotel hat eine grosse, hübsche und gepflegte Garten. Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und deshalb für Ruhesuchende nicht empfehlenswert. Das gleiche gilt auch für das Restaurant, Abendessen ist nur bis ca. 19.30 erhältlich.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, Stefmuc!

New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Dies war unsere erste Station während unserer 2-wöchigen Italien-Reise und es war fantastisch. Das Hotel California ist eine perfekte Unterkunft und ich kann es jedem empfehlen. Maria reagierte sehr hilfsbereit auf all unsere Fragen und sie schickte uns auch in ein Restaurant, das auf der Spitze eines Berges lag und hervorragend war, sie holten uns sogar am Hotel ab und brachten uns zurück. Die Aussicht von unsern Zimmern aus war atemberaubend. Positano und die nahe gelegenen Städte Ravello und Amalfi waren großartig. Im Vergleich zu unsern anderen Reisestationen in Italien (Rom, Toskana, Venedig) waren Positano und der Rest der Amalfi Küste bei weitem am schönsten.

Danke, PecsNewJersey!
Denver, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2008

Herrliche Terrasse, tolle Lage, gutes Frühstück, unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war geräumig und sauber und hatte eine wundervolle Aussicht. Es führte auf eine Terrasse mit Meeresblick. Das Schlimmste an dem Zimmer waren die dünnen Wände, sodass wir morgens die Frühsaufsteher hören konnten. Insgesamt war unser Aufenthalt fantastisch – Maria war eine äußerst nette Gastwirtin und gab uns ein paar Tipps für Ausflüge zu den hiesigen Sehenswürdigkeiten. Wir würden auf der Stelle wiederkommen.

Danke, Denver007Traveler!
San Carlos, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Wir haben Ende April 2 Nächte im Hotel California verbracht. Nachdem wir 2 Wochen lang durch Italien gereist waren, hat uns dieses Hotel am besten gefallen. Wir haben sogar unsern Aufenthalt in Neapel abgesagt, um hier unsere letzte Nacht zu verbringen, und haben uns ein Taxi zum Flughafen Neapel gegönnt. Was soll ich sagen – das Zimmer, die Aussicht und Maria und ihre Angestellten waren wundervoll. Ich wünsche mir, Maria würde mich einstellen, sodass ich zurückkommen könnte! Es war atemberaubend! Ich vermisse dieses Hotel sehr – es ist wie in einem Film! Wir planen eine weitere Reise für das nächste Frühjahr…

Danke, Sasibug!
Oslo
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Waren für eine Woche im Albergo California und hatten ein großes Zimmer mit Wandbemalung. Vom Balkon aus hatten wir einen tollen Blick auf das berühmte Positano. Die perfekte Lage für den Postkartenausblick über die Stadt. Ich habe schon oft hier gelesen, dass Maria sehr freundlich sei und alle Gäste wie Familienmitglieder behandele. Ist alles richtig, lasse Sie sie nur nicht ihren gesamten Urlaub für Sie verplanen, ich fand Sie etwas zu aufdringlich. "Sie wollen dorthin? Warum nicht?" "Erklären Sie mir nur, warum Sie dorthin möchten!"Der Service im Albergo California ist sehr, sehr gut. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, bekommen Sie einen kostenlosen Parkplatz (im Voraus reservieren) in der Tiefgarage, was bei all den engen Gassen nur von Vorteil ist. Das Einzige, was mit in diesem Hotel nicht gefallen hat, war das Frühstück. Der Cappuccino ist überhaupt nicht gut (in Italien erwarte ich einen guten Kaffee), es gab kein richtiges Brot, nur klebrige und süße Croissants und ein paar Brötchen. Kein Käse oder Schinken o.ä.. Für 140 Euro/Nacht erwarte ich mehr. Vielleicht erscheine ich deshalb etwas negativ im Bezug auf das California. Bin ich aber nicht. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und dieser perfekten, kleinen Stadt. Haben uns sogar dort verlobt!!

Danke, khetland!
Rochester, MN
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Musste dass Hotel 6 Monate vor unserem Urlaub stornieren. Man gab mir die Kaution in Höhe eines Übernachtungspreises von $198 nicht zurück. Sie sollten sich ihrer Pläne sehr sicher sein, weil Sie ihr Geld nicht wiederbekommen werden!!

1 Danke, btracy!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Komme gerade aus dem Hotel California in Positano zurück (12-15 Mai). Alle Bewertungen bei TripAdvisor sind korrekt. Der Ausblick ist fantastisch. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Maria ist fantastisch und lassen Sie sich alles von ihr arrangieren. Nehmen Sie ihre Tipps and und gehen Sie zu den von ihr empfohlenen Restaurants. Sie kann sogar für den kostenlosen Transfer zu den Restaurants sorgen (eines auf dem Berg namens Scirocco und ein anderes namens Saraceno d'Oro). Sie bekommen sogar noch die kostenlose Rückfahrt. Das Essen war in beiden Restaurants klasse. Nehmen Sie sich ein Zimmer im 2. oder 3. Stock. Hatten Zimmer Nr.58, einfach fantastisch mit zwei Balkonen. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse sehr groß und sauber. Das Parken ist kostenlos, also lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie alles für sich machen. Haben ein tolles Restaurant namens Della Palme gefunden, dort gibt es leckeres Essen. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Danke, 2495!
Nr. 21 von 39 in Positano
Villa Rosa
Villa Rosa
Nr. 8 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel - Albergo California Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Albergo California Positano

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Positano
Nr. 7 der Familienhotels in Positano
Nr. 11 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel - Albergo California Positano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Albergo California Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo California Positano
Hotel California Positano