“Tolles Hotel”

Nr. 17 von 39 Hotels in Positano
Orlando, Florida
“Tolles Hotel”
Bewertet am 7. Februar 2007

Wir fanden das Hotel einfach klasse. Unser Zimmer war geräumig und der Ausblick war fantastisch. Es liegt in einer tollen Gegend, weil es einfach alles so schön nah ist. Nach einem kurzen Gehweg ist man schon am Strand oder bei den Läden. Man kann bequem in der Stadt oder den Bergen spazieren gehen und wir fanden es sehr angenehm. Sind ein Paar in den 60ern, deshalb sollte Ihr Alter kein Hindernis für diese wunderschöne Gegend oder dieses tolle Hotel sein.

2 Danke, Eniam!

• Hebräisch zuerst
Brazil
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Dezember 2006

Waren im Mai 2006 für zwei Nächte hier. Nahmen das uns zugewiesene Zimmer nicht an, weil es keinen Ausblick hatte und wenig Privatsphäre hatte (lag im Erdgeschoss). Zahlten 10 Euro mehr und bekamen ein schöneres Zimmer im 2.Stock und hatten einen schönen Blick auf Positano und das Meer. Das Hotel und der Service sind ok, wenn man die hohen Preise an der Amalfiküste berücksichtigt. Das Frühstück ist ok. Man kann umsonst auf dem Hotelgelände parken, was ein echter Vorteil ist, man muss den Parkplatz aber im Vorfeld reservieren.

2 Danke, hwas!
colorado
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. September 2005

Wir kommen gerade von einem 2 Nächte/3 Tage Aufenthalt im Hotel California zurück. Wir hatten Zimmer 65. Es hatte ein riesiges Schlafzimmer mit einem Fresko an der Decke, und einem großen, separaten Wohnzimmer. Das Schlafzimmer hatte einen Balkon mit vollem Ausblick auf das Meer und die Hügel. Maria, die Besitzerin, begrüßte uns bei unserer Ankunft. Sie war sehr freundlich und entgegenkommend. Alle Angestellten waren sehr nett und freundlich. Wir waren auch mit dem Frühstück sehr zufrieden, das auf der schönen Terrasse, die das Meer überblickt, serviert wurde. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

4 Danke, knb!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Juni 2005

Wir stiegen für eine Woche im Hotel California ab und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist ein Familienbetrieb, was man an dem ausgezeichneten und herzlichen Service von Maria und ihrem Sohn John erkennt. Die Zimmer waren geräumig, sauber und einfach, aber hatten Charakter mit schönen Möbeln und großen Fenstern. Jedes Zimmer auf der Meerseite hat einen Balkon und einige haben einen Whirlpool. Es gibt sogar einen Parkplatz am Hotel, wobei Fahren in Positano heißt, dass man nach Positano fährt oder von dort kommt; vom Hotel aus kann man überall zu Fuß hingehen. Es gibt eine schöne Terrasse, auf der man sein kontinentales Frühstück genießen kann, das im Zimmerpreis mit inbegriffen ist, oder einfach tagsüber entspannen. Maria und John sprechen gutes Englisch, und wissen viel über die Aktivitäten in der Umgebung und wie man sie arrangiert aus. Ein großartiges Hotel!!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 7 von 39 in Positano
Positano Art Hotel Pasitea
Positano Art Hotel Pasitea
Nr. 20 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Nr. 7 der Familienhotels in Positano
Nr. 11 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 279€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel California 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo California Positano
Hotel California Positano