Vittoria
Hotel Montemare(Positano)
652 $
632 $
  • Restaurant
Palazzo Marzoli Resort(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
461 $
444 $
  • Zimmerservice
Hotel Conca d'Oro Positano(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
472 $
430 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
La Maliosa d'Arienzo(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
294 $
282 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Positano Art Hotel Pasitea(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
1.349 $
Booking.com
1.981 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 2.331 $ pro Nacht.

Bewertet 6. August 2012

nee wir waren mit diesem Hotel nicht zufrieden.. Das Badezimmer im Standardzimmer war sehr klein, und stand nach einer Dusche halb unter Wasser, Die Toilette war hinter die Tür gepresst, sodass man sich ab und an die Füsse quetschte.. Der Frühstücksraum war klasse, ja das stimmt, aber das Frühstück war 8 x immer das Gleiche, keinerlei Abwechslung.. Internet ist zwar gratis, geht aber nur oben in der Frühstückshalle und unten am Beach mit dem Account (ebenfalls gratis) vom Puppetto Beach Hotel.. Das Personal war ziemlich freundlich, nee wir fahren nicht mehr hin, muss aber jeder selbst wissen.. Zimmer 55 war unserem Geschmack nach für 117€ pro Nacht viel zu teuer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg-Achim F!
Bewertet 16. September 2008

Das Vittoria ist ein sauberes, komfortables und nicht teures Hotel an der Amalfi Küste. Das Hotel hat einen herrlichen Balkon, auf dem die Gäste ein unvergessliches Frühstück haben können. Ich würde echt gerne wiederkommen!

Danke, tizia!
Bewertet 22. September 2007

Haben unser Hotel in Positano nur 2 ½ Wochen vor unserer Ankunft gebucht und hatten deshalb nicht gerade viel Auswahl. Es dauerte etwas, bis wir das Vittoria fanden, (inklusive 2 runden um das Einbahnsystem des Positano) da die Wegbeschreibung nischt den Weg von der Stadt bis zur Lage beschrieb. Waren positiv vom Hotel überrascht. Es liegt auf der ruhigeren Seite von Positano. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, es gab einen kleinen Aufzug (was eine willkommene Abwechslung zu den Treppen ist) und das Zimmer war zwar einfach, aber sauber und ordentlich. Ein großer Vorteil des Hotels ist der Zugang zum Strand des Schwesterhotels, Hotel Puppetto. Zwei Fahrten mit dem Lift und einen kleinen Gehweg später ist man am Strand, der viel entspannender als die beiden anderen Strände in Positano ist. Einen weiteren kleinen Spaziergang entlang der Klippen später und man ist an einem der volleren Strände im Hauptteil der Stadt. Haben die erholsame Atmosphäre im Hotel Vittoria wirklich genossen. Wenn Sie etwas sauberes, freundliches und einfaches suchen, kann ich Ihnen dieses nur wärmstens empfehlen.

Danke, aj2501!
Bewertet 14. August 2007

Ok. Ja, es ist etwas schwierig hinzukommen, dass ist es aber auch wert. Kam mit der Fähre von Neapel in Positano an. Wenn Sie viel Gepäck haben, wäre es von Vorteil, jemanden für das Tragen zu bezahlen. Der Weg vom Hauptsrand dauert 5 Minuten und ist zu bewältigen. Biegen Sie einfach direkt hinter dem Ticketterminal der Fähre links ab. Wie andere bereits erwähnt haben, ist es ein einfaches Hotel, der Preis war aber klasse und der Blick von der Terrasse atemberaubend schön. War für 4 Nächte hier. Fand das Hotel und Positano so toll, dass ich sofort wieder hinfahren würde. Obwohl auf dieser Seite von Positano nicht sonderlich viele Restaurants sind und viel Nachtleben herrscht, wie am Hauptsrand, gibt es dennoch viele tolle Restaurants, in denen man etwas trinken oder essen kann. Mein Lieblingsrestaurant war das „Next 2“. War alleine unterwegs und es hat eine nette Bar mit leckeren Fischgerichten. Eigentlich sind alle der aufgeführten Restaurants klasse. Probieren Sie so viele aus, wie Sie mögen.

Danke, egm16!
Bewertet 23. Januar 2007

Es ist nicht ganz einfach zum Hotel Vittoria zu gelangen, aber der Aufenthalt lohnt sich auf jedem Fall! Es ist am Ende des engen, steilen Gässchens "Via Fornillo" gelegen und beim nächsten Mal werden wir daran denken, etwas weniger Gepäck mitzubringen. Unser Zimmer (58) befand sich im oberen Teil eines separaten Gebäudes, das neben dem Haupthaus liegt. Die Zimmer haben die beste Lage, denn man hat eine uneingeschränkte Aussicht und einen riesigen Balkon. Unser Zimmer hatte sogar einen traumhaften Blick von der Toilette aus. Die Lage ist perfekt - weit ab vom geschäftigen Treiben in Spiaggia Grande, aber nur wenige Minuten zu Fuß und mit dem Aufzug bis Spiaggia Fornillo. Wenn Sie einen entspannenden Nachmittag haben möchten, dann kann ich die gemütlichen Kneipen unter dem Hotel Pupetto an der Spiaggia Fornillo empfehlen. Die Vittoria Gäste erhalten eine Ermäßigung im Restaurant des Hotel Pupetto - ein wirklich wunderschöner Ort um an einem warmen Abend zu speisen. Oder aber, Sie können einfach eine Flasche Wein und ein wenig Essen in einem Lebensmittelgeschäft kaufen und einen romantischen Abend auf ihrem Balkon verbringen!

2  Danke, KiwiCoupleAbroad!