“Hatte einen tollen Aufenthalt hier.”
Bewertung zu Hotel Pupetto

Hotel Pupetto
Nr. 17 von 39 Hotels in Positano
New Orleans, LA
“Hatte einen tollen Aufenthalt hier.”
Bewertet am 26. Juni 2007

Ich liebe dieses Hotel. Es hat eine super Lage, direkt am Strand und alle Zimmer haben Meerblick. Es ist ein Familienbetrieb und die meisten Gäste schienen Italiener zu sein. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die meisten sprachen Englisch. Mein Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Der Boden mit den handbemalten Keramikfliesen hat mir besonders gut gefallen. Im Preis ist ein sehr gutes Frühstücksbuffet enthalten. Das beste Abendessen, dass ich in Positano hatte (hatte kein einziges, schlechtes Gericht), hatte ich im Hotel. Der Spaziergang vom Hotel ins Dorf ist schön wie im Bilderbuch. Das Hotel Puppetto ist zwar nicht so luxuriös wie einige der teureren Hotels im oberen Teil der Stadt, es ist aber bei diesem Preis unschlagbar.

Danke, southernmom!

Birmingham
Bewertet am 29. Mai 2007

Dies ist eines der günstigsten Hotels in Positano und es bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten waren freundlich und haben alles möglich gemacht um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Pupetto liegt direkt in einer Bucht am Strand und ist nur 5 Minuten vom Zentrum in Positano entfernt. Der Strand ist wesentlich schöner, als der Hauptstrand in der Stadt. Es ist entspannter hier und es gibt einige tolle, kleine Strandkaffees. Die Zimmer waren blitzsauber und schön eingerichtet und wir hatten eine wunderschöne Terrasse mit Blick aufs Meer.

Danke, hy1975!
tassie
Bewertet am 16. April 2007

Was für ein toller Ort, waren im April in unseren Flitterwochen und fanden dieses Hotel einfach wunderbar. Nachdem wir aus einem 5 Sterne Hotel kamen, waren wir etwas beunruhigt, aber wow, was für ein Ausblick, welch Gastfreundschaft. Das Zimmer war schön, hatte ein paar Fehler, die man aber übersehen konnte. Ich glaube, dass alle Zimmer Meerblick haben, was toll ist, jedes hat auch eine eigene, kleine Terrasse. Das Restaurant auf der Terrasse war toll und das Essen war auch gut. Ich glaube, der Fußweg ins Zentrum nach Positano hat 5 Minuten gedauert. Habe keine Ahnung, wie man sich ein höher gelegenes Hotel aussuchen kann. Buchen Sie dieses Hotel, bin sehr pingelig und fand es einfach nur klasse.

1 Danke, sage72!
Dublin
Bewertet am 15. November 2006

Hi, bin letztes Jahr nach Italien gereist und war auch in Rom, Neapel und dann an der Amalfiküste. Sollte eigentlich die ganze Reise machen, als wir aber erst mal in Positano angekommen waren, blieben wir noch drei Tage länger. Es ist so schön und unser Hotel lag direkt am Strand, es heißt Hotel Puppetto. Man muss viele Stufen hinunterlaufen, oder einfach den Lift nehmen, der durch den Berg nach untern fährt!!! Das Hotel ist auch im Film 'Under the Tuscan sun' zu sehen, als sie nach Positano kam! Es hat 22 Zimmer (alle mit Meerblick und der Ausblick ist unglaublich), ist freundlich und hat ein komplettes Restaurant und eine Bar. In der Stadt gibt es aber auch sehr viele, u.a. die Blue Bar, die zur Hälfte in einer Höhle liegt, etwas weiter unten an der Promenade. Alles in allem der beste Ort, an dem ich war und ich würde auf jeden Fall jedes Jahr wieder hinfahren, wenn ich könnte! Kann es Ihnen nur empfehlen, falls Sie nach Italien kommen! Genießen Sie es, D.

3 Danke, sunrise_dee!
London
Bewertet am 14. September 2006

Wir haben fünf Nächte im Hotel Pupetto verbracht und haben es total geliebt. Die Zimmer (wenn auch nicht fünf Sterne) waren sauber und bequem und hatten einen wunderschönen Balkon mit Blick auf den Strand. Das Essen war hervorragend und wir haben immer im Hotel gespeist, auch wenn wir versucht haben ein Restaurant zu finden, dass genauso gut, wie das Pupetto war. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten keine einzige Beschwerde. Einige Leute haben gesagt, dass es schwierig sei, zum Hotel zu gelangen. Am Besten man nimmt die Fähre und läuft entlang der Uferpromenade von der Innenstadt zum Hotel. Ein 10-minütiger Spaziergang auf einem gepflasterten Weg, meiner Meinung nach, war es also kein Problem zum Hotel zu kommen. Ich kann es im höchsten Maße weiterempfehlen!

1 Danke, N30!
5.0 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Hotel Poseidon
Hotel Poseidon
Nr. 8 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Pupetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pupetto

Unternehmen: Hotel Pupetto
Anschrift: Via Fornillo 37, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Positano
Nr. 24 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pupetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pupetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pupetto Hotel Positano
Hotel Pupetto Positano