“Am 15. August ist der höchste Feiertag in Positano und da steht dieser Dom im Mittelpunkt !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chiesa di Santa Maria Assunta e Cripta Medievale

Chiesa di Santa Maria Assunta e Cripta Medievale
Im Voraus buchen
55,12 $*
oder mehr
Private Rundfahrt: Tagesausflug von Neapel nach Sorrent, Positano, Amalfi und ...
Platz Nr. 11 von 41 Aktivitäten in Positano
Singen
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

In dieser Kirche spürt man die Marienverehrung der Einwohner! Und wenn man sich die Krypta ansieht, erfährt man einiges über die mittelalterliche Vergangenheit.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, ReginaFSingen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Chiesa di Santa Maria Assunta e Cripta Medievale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Chiesa di Santa Maria Assunta e Cripta Medievale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!