“Was für ein unglaubliches Hotel!”
Bewertung zu Royal Prisco Hotel

Royal Prisco Hotel
Nr. 31 von 39 Hotels in Positano
Sydney
Beitragender der Stufe 3
“Was für ein unglaubliches Hotel!”
Bewertet am 15. August 2006

Ich war mit drei Freundinnen unterwegs und wir waren für drei Nächte im Hotel Royal Prisco in Positano. Die Lage des Hotels ist exzellent, sehr nahe am Zentrum der Stadt und nur 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das Hotel ist recht neu und wunderschön. Alle Zimmer waren sehr geräumig und schön ausgestattet. Sie hatten große Marmorbadezimmer und jedes Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die ganze Stadt. Der Service in diesem Hotel war vielleicht der beste, den ich bisher in Italien erfahren habe. Nichts war dem Personal zu viel Mühe und es war auch sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

2 Danke, ECK1!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juni 2006

Wir waren im Juni 2006 im Hotel Royal Prisco. Wir waren angenehm überrascht über die wundervolle Lage des Hotels und über den freundlichen Empfang des Personals bei unserer Ankunft. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht, das eine RIESIGE Suite war, komplett mit einem großen Schlafzimmer, einem riesigen Bad mit toller Ausstattung wie doppeltem Waschbecken und einer Spa-Badewanne. Wir hatten auch einen sehr großen und schönen Balkon mit unglaublicher Sicht auf Positano, die Küste, die Klippen, eigentlich auf alles dort. Darüber hinaus war auch das Frühstück spitze, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Es hat uns sogar etwas zum Frühstück an unserem letzten Tag gemacht, als wir ganz früh raus mussten. Es war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir je waren – vom Service bis zu den Einrichtungen dort. Sehr zu empfehlen!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Hotel La Bougainville
Hotel La Bougainville
Nr. 20 von 39 in Positano
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast

Sie waren bereits im Royal Prisco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Prisco Hotel

Unternehmen: Royal Prisco Hotel
Anschrift: Via Pasitea 102, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Familienhotels in Positano
Nr. 17 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 1.347€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Prisco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Prisco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Prisco Positano
Royal Prisco Positano