“Fantastischer Ausblick, schade um die vielen Treppestufen.” 4 von 5 Sternen

Residence Villa Degli Dei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Villa Degli Dei
3.0 von 5 Appartement   |   Via Nocelle 11, 84017, Positano, Italien   |
High Wycombe
“Fantastischer Ausblick, schade um die vielen Treppestufen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir wussten, dass das Hotel nicht in der Stadt liegt, wussten aber nicht, dass man nicht über die Straße dorthin kommen kann (fasst 100 Treppenstufen vom Parkplatz hinauf). Das Apartment war aber sauber und gut ausgestattet und man hatte einen wunderschönen Blick auf die Küste. Wir konnten keinen der 20 ausgeschriebenen TV-Kanäle finden. Hätten gerne Kontakt zum Managment gehabt, zumindest per Telefon. IN den Läden des Dorfes konnte man sich mit dem Nötigsten ausstatten, wenn es ihnen also nichts ausmacht, alles schleppen zu müssen (wie auch die Einheimischen hier), werden Sie einen ruhigen Urlaub in entspannender Atmosphäre Besonderem machen. Sie waren hilfsbereit und freundlich. Wir haben so gerne auf der Terrasse mit Blick auf Positano gefrühstückt. Im Speisesaal haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Kann es gar nicht genug loben. Der Fußweg in die Stadt dauert 5 Minuten, es gibt aber immer noch eine Busverbindung dorthin, direkt vor dem Hotel. Die Bar war ein willkommener Ort für den Nachmittag, wenn man in der Sonne gelegen hatte oder shoppen war. Ich werde das Posa Posa nicht vergessen.

Danke, JudeHighWycombe!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Napoli
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir leben zurzeit außerhalb von Neapel und haben einen kleinen Abstecher an die Amalfiküste gemacht, der einfach wunderbar war. Wir hatten nach einem schönen, günstigen Hotel gesucht, von dem aus man auf den Pfad Gottes kam (Sentiero Degli Dei). Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben und auf dem Weg wandern und uns die Gegend, außerhalb des Tourismus ansehen. Diese Villa liegt außerhalb der Stadt Nocelle und nach Positano führt eine etwas 20 minütige Fahrt entlang einer engen Straße. Das Apartmentzimmer war wunderbar, sauber und hatte ein komfortables Bett. Es hatte ein großes Bad und tolle Ausblicke. So hatte man die Chance, sich unter die Einheimischen zu mischen, in dieser ruhigen Stadt. Das Trattoria Santa Croce in Nocelle (1 Minute zu Fuß vom Hotel) bietet das beste Essen, dass wir bisher hatten und einen angemessenen Preis dazu. Wenn Sie ein Hotel bevorzugen, das direkt in der Innenstadt von Positano liegt, sind Sie hier falsch. Im Sommer gibt es eine Busverbindung von Nocelle nach Positano (alle 1 oder 2 Stunden). Wenn Sie ein kleines Dorf an der Amalfiküste suchen (Nocelle), dass eine ruhige und entspannende Lage hat und Sie schnell auf den Wanderwegen sind oder mit dem Bus in Positano, sind Sie hier richtig. Es hängt davon ab, wonach Sie suchen, diese Villa war perfekt für uns. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Jacqueline

2 Danke, Jax_Americana!
Nr. 30 von 40 in Positano
Hotel Reginella
Hotel Reginella
Nr. 11 von 40 in Positano

Sie waren bereits im Residence Villa Degli Dei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Degli Dei

Unternehmen: Residence Villa Degli Dei
Anschrift: Via Nocelle 11, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 5 von 28 Sonstigen Unterkünften in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Villa Degli Dei 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Villa Degli Dei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Degli Dei