“Kein feiner Sandstrand” 3 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Kein feiner Sandstrand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Es müssten 269 Stufen sein, die von der Hauptstraße zum Strand hinab und hinauf führen. Ein kleiner Strand mit einer Bar, für den sich Badeschuhe eignen, um ohne Probleme und Beschwerden auf den Steinen gehen und im Wasser stehen zu können.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sizilienstern!

Rom, Italien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ruhig und familiär in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wem die großen Strände in Positano zu voll und zu teuer sind, dem rate ich unbedingt zu Arienzo. Im Sommer wird man alle halbe Stunde von der Mole mit dem Boot abgeholt, schon die Fahrt bietet spektakuläre Blicke auf die Küste. Am Strand sind die Leise sehr fair, das Essen ist köstlich und man fühlt sich schnell aufgenommen und bestens betreut. Man kann auch von der Staatsstraße die Treppen herabsteigen, was im Frühjahr und im Spätherbst die einzige Möglichkeit ist, dann fährt das Boot nicht mehr. Dafür hat man dann auch den Strand mit wenigen anderen Gästen für sich allein. Für meine Begriffe - ich bin seit 30 Jahren in Positano - mit Abstand die schönste Bademöglichkeit.

Aufenthalt August 2013
Danke, David G!