“Wahrer Eisgenuss”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 23. Juli 2018

Modernes in weiß gehaltenes Cafe, kleine Gerichte aus regionaler Küche frisch zubereitet, kleiner 'Marktplatz' zum Stöbern mit Früchten aus der Umgebung, allerlei Schnickschnack, Pflanzen ... selbstgemachte Limonaden, köstlicher Kuchen ... und wahrer Eisgenuss, das Limonen- und das Pistazieneis muss man probiert haben !!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hanswerner2013!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Mittagessen, es handelt sich um ein kleines, stylisches Bistro/Restaurant, welches super frische leckere Gerichte und Smoothies anbietet. Sehr zu empfehlen, gleichzeitig verkauft die Senior-Chefin noch Deko- und Geschirr-Artikel für Zuhause. Würden wir auf jeden Fall wieder hin gehen. Chef war sehr freundlich und kommunikativ.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, timbC839FQ!
Bewertet 11. Juli 2017

Ein sehr hübscher Laden, Gastronamie und Schnickschnack vereint... ein echtes Highlight für die Augen, auch die Kuchen und die Gerichte, die serviert wurden.... aber eins Vorab...wir wurden erst mal nicht beachtet... und haben uns dann selbst einen Tisch gesucht, von dem wir dann aber vertrieben wurden, weil die Herren nach uns den bekamen... ok das ist seltsam ...also besser vielleicht vorher reservieren oder adrette Männer vorschicken...
Das Essen war ok, leider ging mehrmals etwas schief, erst falsch, dann kalt, aber rechts und links sah es ganz gut aus... aber man kann ja nur beurteilen was man selbst bekommt. Das war leider nur ok...

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, UlliausS!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist modern, aber sehr natürlich und mit viel Pflanzen eingerichtet. Eine Richtige Oase bei dem Verkehr.

Das Essen war sehr lecker. Optisch und geschmacklich super und man hat einfach das Gefühl was gesundes gegessen zu haben.

Thunfisch Bruschetta, Zucchini Spaghetti, Rote-Beete/Erdbeere/Sellerie Salat und Spinatsalat können wir weiterempfehlen.

Im Restaurant kann man auch verschiedene Dekoartikel kaufen.

Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, arteplage!
Bewertet 20. September 2016

Ich habe versucht, wegen der guten Bewertung hier zumindest einmal zu Mittag zu essen.
Es ist sehr wenig Platz, weshalb ich beim ersten Versuch wieder gehen musste, beim zweiten Versuch nahm ich eine hausgemachte Quiche mit Tomatensalat und zwei Desserts zum Mitnehmen, da es wieder voll war.
Essen war ok, aber es ist meines Erachtens keinen großen Aufwand wert, dorthin zu gehen

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, ChristianLMainz!