“mal etwas Gesundes ...”

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 11. Juli 2017

Ein sehr hübscher Laden, Gastronamie und Schnickschnack vereint... ein echtes Highlight für die Augen, auch die Kuchen und die Gerichte, die serviert wurden.... aber eins Vorab...wir wurden erst mal nicht beachtet... und haben uns dann selbst einen Tisch gesucht, von dem wir dann aber vertrieben wurden, weil die Herren nach uns den bekamen... ok das ist seltsam ...also besser vielleicht vorher reservieren oder adrette Männer vorschicken...
Das Essen war ok, leider ging mehrmals etwas schief, erst falsch, dann kalt, aber rechts und links sah es ganz gut aus... aber man kann ja nur beurteilen was man selbst bekommt. Das war leider nur ok...

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, UlliausS!

Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist modern, aber sehr natürlich und mit viel Pflanzen eingerichtet. Eine Richtige Oase bei dem Verkehr.

Das Essen war sehr lecker. Optisch und geschmacklich super und man hat einfach das Gefühl was gesundes gegessen zu haben.

Thunfisch Bruschetta, Zucchini Spaghetti, Rote-Beete/Erdbeere/Sellerie Salat und Spinatsalat können wir weiterempfehlen.

Im Restaurant kann man auch verschiedene Dekoartikel kaufen.

Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, arteplage!
Bewertet 20. September 2016

Ich habe versucht, wegen der guten Bewertung hier zumindest einmal zu Mittag zu essen.
Es ist sehr wenig Platz, weshalb ich beim ersten Versuch wieder gehen musste, beim zweiten Versuch nahm ich eine hausgemachte Quiche mit Tomatensalat und zwei Desserts zum Mitnehmen, da es wieder voll war.
Essen war ok, aber es ist meines Erachtens keinen großen Aufwand wert, dorthin zu gehen

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, ChristianLMainz!
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Genial frisch zubereitet Frühstück und Lunch! Die Chefin sagt, sie hätten unglaublichen Respekt vor Allergikern und das hat man bei der Zubereitung der Speisen echt gesehen! Die achten au jedes Detail, damit man z.B. auf keinen Fall Spuren von Gluten erhält. Echt zu empfehlen für Allergiker und Leute die sich bewusst ernähren möchten!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, 981alinei!
Bewertet 2. Juni 2016

ein kleines Plätzchen, sehr liebevoll geführt. Als Vegetarier waren wir sehr glücklich. Das Essen ist frisch und vielfälltig . Die Bedienung super freundlich. Mit im Angebot sind ortstypische Töpferwaren, sehr hübsch von einer lokalen Künstlerin.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, ichundduimmerzu!