“Exzellente Küche in Bilderbuchumgebung mit Fünfsterneservice”

Adamo ed Eva by Eden Roc
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Adamo ed Eva by Eden Roc keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 92 Restaurants in Positano
Preisbereich: 23 $ - 58 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt sieben Mal auf dieser einzigartigen Terrasse essen. Wir hatten kein einziges Mal auch nur den kleinsten Anhalt zu irgendeiner Beanstandung. Die Salate waren riesig und in Frische nicht zu überbieten, die hausgemachte Pasta ein Traum und auch Fisch und Fleischgerichte einmalig. Und das Beste war der überaus freundliche Service, den wir nicht oft so erlebt haben. VIELEN DANK AN ALLE KELLNER FÜR DIESES EINZIGARTIGE ERLEBNIS!

Danke, Philipp R!

Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bisher fünf Mal dort essen und alles hat gestimmt, das Essen war ausgezeichnet, die sehr aufmerksamen Kellner sofort zur Stelle, jeder Extrawunsch wurde erfüllt, die Kulisse über den Dächern von Positano atemberaubend. Klare Empfehlung.

Danke, Karola S!
Bewertet 1. Mai 2017

Der Blick ist atemberaubend und sehr romantisch. Das Restaurant des Hotels Eden Roc steht nicht nur Hotelgästen zur Verfügung. Es ist überschaubar gross und man sollte reservieren. Wir hatten das gegrillte Gemüse und das Vitello Tonnato als Vorspeise, gut aber nichts besonderes. Das Hauptgericht war ein Seebarschfilet auf einem Kartoffelbreibett......wenig Geschmack aber gute Qualität. Insgesamt zahlt man viel für das tolle Ambiente, das Essen ist nicht wirklich kreativ und im Wortsinne nicht den Preis wert.
Wirklich klasse war nur das Tiramisu als Dessert. Mit Prosecco und Wein und Wasser waren wir bei 170 Euro, wobei statt der beiden bestellten Proseccogläser gleich die ganze Flasche abgerechnet wurde.

Danke, Burkhard K!
Bewertet 20. Oktober 2015

Da wir Gäste im Hotel waren, haben wir auch die Gelegenheit wahrgenommen, und auf der Dachterrasse mit genau diesem Blick (Titelfoto) und noch mehr zu essen. Der Service ist flott, sehr freundlich, kompetent in der Beratung und hilfsbereit. Die Jakobsmuscheln waren saftig, der frische San Pietro ein Traum, auch das legere fritto misto war edel angerichtet und schmeckte wunderbar. Die Weinauswahl ist opulent und man tut gut, wenn man einen Wein aus der Region wählt. Der Service ist da gerne behilflich.
Zwei schöne Abend mit bleibenden Eindrücken. Wir kommen wieder.

2  Danke, MacRiehn!
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Aussicht und der Service hätten 5 Sterne verdient, aber das doch sehr gewöhnliche und verhältnismäßig teure Essen senkt den Gesamteindruck.

1  Danke, 779marcush!

Reisende, die sich Adamo ed Eva by Eden Roc angesehen haben, interessierten sich auch für:

Positano, Amalfiküste

Positano, Amalfiküste

Sie waren bereits im Adamo ed Eva by Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!