Hotel Montemare
839 $*
797 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Conca d'Oro Positano(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
411 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Eden Roc(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
615 $*
582 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Posa Posa(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
362 $*
352 $*
  • Inklusive Frühstück
Positano Art Hotel Pasitea(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
267 $*
1.134 $*
1.956 $*
1.686 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
  • Kostenloses Internet
Hotel Savoia(Positano)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2008

Wir haben im April in diesem hübschen kleinen Hotel mit Blick auf das Wasser übernachtet. Wir waren für drei Wochen in Italien und waren vom Comer See zur Amalfi Küste gereist. Dies war einer unserer unvergesslichsten Aufenthalte. Das Zimmer war geräumig und hatte ein wunderschönes Dekor. Die Aussicht von unserem Balkon hinunter auf das Meer war atemberaubend. Das Frühstück war opulent und wurde in einem gläsernen Raum mit Blick auf das Meer serviert. Die Besitzer waren recht hilfsbereit und wir durften ihren Computer nutzen um ins Internet zu kommen. Wir können dieses hübsche Hotel dem anspruchsvollen Reisenden wärmstens empfehlen.

Nick&Faye Bennett, Florida, USA

1  Danke, hunter08Florida!
Bewertet 27. August 2007

Kamen mit dem Boot aus Sorrento an und hatten kein Hotel gebucht. Das Montemare war praktisch das Einzige, dass noch Zimmer frei hatte. Sind vom Hafen herausgelaufen (haben bestimmt 10,000 Stufen genommen, bevor wir erfuhren, dass es auch eine Straße gibt. Schneller Checkinn, es werden nur Visa/Mastercard akzeptiert. Eine Nacht war günstig, die Zweite teuer. Hatte keine Lust nach dem Grund zu fragen. Das Zimmer war angenehm und hatte nette Möbel. Habe eine Nacht mal die Türen weit aufgelassen und bei einer herrlichen Brise schlafen können. Der Blick auf den Hafen ist erstklassig. Haben ein paar Drinks an der Bar an der Terrasse getrunken (der Wein war schrecklich), habe aber nicht dort gegessen. Zum Hafen ist es schon ein Marsch, der Ausblick ist den Weg aber wert. Sind natürlich immer runtergelaufen und haben zurück ein Taxi genommen. War nicht gerade der ruhigste Ort, in dem ich je gewohnt habe, konnte die Fußtritte von oben hören, aber der Ausblick war es allemal wert.

Danke, casswall!
Bewertet 5. Juli 2007

Haben im Hotel Montemare geheiratet und haben in einer der Suiten übernachtet. Unsere ganze Familie hat hier gewohnt und es hat allen sehr gut gefallen. Alle Zimmer waren tadellos sauber, geschmackvoll eingerichtet und hatten einen wunderschönen Meerblick. Haben oft im Hotel gegessen und fanden das Essen und den Service superb. Es war ein wirklich fantastisches Erlebnis im Hotel Montemare zu heiraten und zu wohnen. Wir hatten einen unvergesslichen Tag. Die Angestellten waren erstklassig, das Hotel und die Lage waren wunderschön. Eine unvergessliche Erfahrung und wir werden auf jeden Fall wieder ins Montemare kommen.

Danke, Louise1979!
Bewertet 9. Juli 2006

Wir waren als Gruppe von Freunden unterwegs, die gerade eine Kochtour durch die Toskana beendet hatte und dann nach einem schön Hotel mit Meerblick an der Amalfi-Küste suchte. Und das Hotel Montemare in Positano stellte sich dafür als der perfekte Ort heraus! Alle aus der Gruppe waren sich einig, dass das Hotel unschlagbar sei. Wenn man durch Positano fährt fällt einem sofort ihre wunderschöne Restaurantterrasse auf, von der man eine unvergessliche Aussicht auf das Mittelmeer hat – atemberaubend. Die Lage ist fantastisch, näher am Strand liegend als die meisten anderen dort oben, von wo aus man nur mit einem Transportmittel wegkommt. Vom Montemare allerdings braucht man zu Fuß nur 10 Minuten und wenn man die Treppen benutzt, dann geht es noch schneller (jedenfalls runter). Von Positano ist es auch nur eine kurz Fahrt mit dem Boot nach Capri... Die supernette Katja (tolles Englisch!), ihre Familie und ihr Personal (Giuseppe) leiten ein friedliches (unter der Hauptstraße), sauberes und kürzlich renoviertes Boutiquehotel mit wunderschön eingerichteten (eines mit einem durch eine Glaswand sonnenüberfluteten Badezimmer) und einfach eingerichteten Zimmern. Viele der Zimmer haben eine Terrasse, auf der sich Sonnenliegen befanden. Unsere Lieblingszimmer waren die miteinander verbundenen Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Wohnzimmer und einer riesigen Terrasse! Es war etwas für jeden Geldbeutel dabei. Wir waren uns auch alle einig, dass das Frühstück auf der Terrasse voller Geranien ein unvergessliches Erlebnis war. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, der einen authentischen und „persönlichen“ Eindruck von Italien und deren Bewohner bekommen möchte. Schauen Sie sich die Homepage an und gehen Sie auch in ihr Ristorante und auch in das Restaurant Da Vincenzo die Straße runter – einfach fantastisch! Grazie Katia!

2  Danke, sybilla!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sydney, Australia
Bewertet 15. November 2005

Mein Freund und ich hatten einen eher unangenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel und die Lage waren noch ganz okay, aber das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit. Als wir das Hotel buchten wurde uns gesagt, dass man dort umsonst parken kann. Als wir dann ankamen schickte uns ein Angestellter in eine Parkgarage, für die man 20 Euro/Tag zahlen musste! Am nächsten Tag fanden wir dann heraus, dass man am Hotel umsonst parken konnte und es gab auch genügend Parkplätze! Der Eigentümer hatte auch ein kleines Kind (2 oder 3 Jahre alt), das von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends am schreien war. Der Eigentümer ließ das Kind auch überall schreien, im Frühstücksraum und anderen Bereichen des Hotels. Das war so schrecklich, dass wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht haben. Insgesamt, für den Preis, war es eine Riesenenttäuschung. Das Zimmer war geräumig, aber die Unfreundlichkeit des Personals und das andauernde Geschrei haben den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem negativen Erlebnis werden lassen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!