“Einfache Zimmer --Sauber-- Spektakuläre Aussicht” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Montemare
Nr. 25 von 39 Hotels in Positano
Arlington, Virginia
“Einfache Zimmer --Sauber-- Spektakuläre Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Kamen mit dem Boot aus Sorrento an und hatten kein Hotel gebucht. Das Montemare war praktisch das Einzige, dass noch Zimmer frei hatte. Sind vom Hafen herausgelaufen (haben bestimmt 10,000 Stufen genommen, bevor wir erfuhren, dass es auch eine Straße gibt. Schneller Checkinn, es werden nur Visa/Mastercard akzeptiert. Eine Nacht war günstig, die Zweite teuer. Hatte keine Lust nach dem Grund zu fragen. Das Zimmer war angenehm und hatte nette Möbel. Habe eine Nacht mal die Türen weit aufgelassen und bei einer herrlichen Brise schlafen können. Der Blick auf den Hafen ist erstklassig. Haben ein paar Drinks an der Bar an der Terrasse getrunken (der Wein war schrecklich), habe aber nicht dort gegessen. Zum Hafen ist es schon ein Marsch, der Ausblick ist den Weg aber wert. Sind natürlich immer runtergelaufen und haben zurück ein Taxi genommen. War nicht gerade der ruhigste Ort, in dem ich je gewohnt habe, konnte die Fußtritte von oben hören, aber der Ausblick war es allemal wert.

Danke, casswall!

Birmingham, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Haben im Hotel Montemare geheiratet und haben in einer der Suiten übernachtet. Unsere ganze Familie hat hier gewohnt und es hat allen sehr gut gefallen. Alle Zimmer waren tadellos sauber, geschmackvoll eingerichtet und hatten einen wunderschönen Meerblick. Haben oft im Hotel gegessen und fanden das Essen und den Service superb. Es war ein wirklich fantastisches Erlebnis im Hotel Montemare zu heiraten und zu wohnen. Wir hatten einen unvergesslichen Tag. Die Angestellten waren erstklassig, das Hotel und die Lage waren wunderschön. Eine unvergessliche Erfahrung und wir werden auf jeden Fall wieder ins Montemare kommen.

Danke, Louise1979!
usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren als Gruppe von Freunden unterwegs, die gerade eine Kochtour durch die Toskana beendet hatte und dann nach einem schön Hotel mit Meerblick an der Amalfi-Küste suchte. Und das Hotel Montemare in Positano stellte sich dafür als der perfekte Ort heraus! Alle aus der Gruppe waren sich einig, dass das Hotel unschlagbar sei. Wenn man durch Positano fährt fällt einem sofort ihre wunderschöne Restaurantterrasse auf, von der man eine unvergessliche Aussicht auf das Mittelmeer hat – atemberaubend. Die Lage ist fantastisch, näher am Strand liegend als die meisten anderen dort oben, von wo aus man nur mit einem Transportmittel wegkommt. Vom Montemare allerdings braucht man zu Fuß nur 10 Minuten und wenn man die Treppen benutzt, dann geht es noch schneller (jedenfalls runter). Von Positano ist es auch nur eine kurz Fahrt mit dem Boot nach Capri... Die supernette Katja (tolles Englisch!), ihre Familie und ihr Personal (Giuseppe) leiten ein friedliches (unter der Hauptstraße), sauberes und kürzlich renoviertes Boutiquehotel mit wunderschön eingerichteten (eines mit einem durch eine Glaswand sonnenüberfluteten Badezimmer) und einfach eingerichteten Zimmern. Viele der Zimmer haben eine Terrasse, auf der sich Sonnenliegen befanden. Unsere Lieblingszimmer waren die miteinander verbundenen Doppelzimmer mit einem gemeinsamen Wohnzimmer und einer riesigen Terrasse! Es war etwas für jeden Geldbeutel dabei. Wir waren uns auch alle einig, dass das Frühstück auf der Terrasse voller Geranien ein unvergessliches Erlebnis war. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, der einen authentischen und „persönlichen“ Eindruck von Italien und deren Bewohner bekommen möchte. Schauen Sie sich die Homepage an und gehen Sie auch in ihr Ristorante und auch in das Restaurant Da Vincenzo die Straße runter – einfach fantastisch! Grazie Katia!

2 Danke, sybilla!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2005

Mein Freund und ich hatten einen eher unangenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel und die Lage waren noch ganz okay, aber das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit. Als wir das Hotel buchten wurde uns gesagt, dass man dort umsonst parken kann. Als wir dann ankamen schickte uns ein Angestellter in eine Parkgarage, für die man 20 Euro/Tag zahlen musste! Am nächsten Tag fanden wir dann heraus, dass man am Hotel umsonst parken konnte und es gab auch genügend Parkplätze! Der Eigentümer hatte auch ein kleines Kind (2 oder 3 Jahre alt), das von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends am schreien war. Der Eigentümer ließ das Kind auch überall schreien, im Frühstücksraum und anderen Bereichen des Hotels. Das war so schrecklich, dass wir die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht haben. Insgesamt, für den Preis, war es eine Riesenenttäuschung. Das Zimmer war geräumig, aber die Unfreundlichkeit des Personals und das andauernde Geschrei haben den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem negativen Erlebnis werden lassen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 11 von 39 in Positano
Hotel Villa Franca
Hotel Villa Franca
Nr. 20 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Montemare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montemare

Unternehmen: Hotel Montemare
Anschrift: Via Pasitea 119, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 39 Hotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montemare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montemare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montemare Hotel Positano