“Buchen Sie nicht das Gabbiano....”
Bewertung zu Hotel Il Gabbiano

Hotel Il Gabbiano
Nr. 34 von 39 Hotels in Positano
sydney
“Buchen Sie nicht das Gabbiano....”
Bewertet am 17. Juni 2007

Wir sind gerade erst aus unseren Flitterwochen in Italien zurück und hatten uns sehr auf unseren Urlaub in Positano gefreut. Wir hatten das Gabbiano auf Empfehlung von einem Mitarbeiter der Qantas Holidays gebucht, was uns 120 Euro/ Nacht gekostet hat. Nachdem wir von Florenz aus endlich in Gabbiano angekommen waren, hofften wir früh einchecken zu können und eine heiße Dusche nehmen zu können. Nachdem wir unseren Wunsch an der Rezeption mitgeteilt hatten, wurde die Dame sehr ungehalten und sagte, dass man dafür extra zahlen müsse. Dieser Anfall hielt für Minuten an, nachdem meine Frau weinend die Lobby verlassen hatte. Wir waren so schockiert, dass wir in ein anderes Hotel fuhren und versuchten unser Reisebüro, zweck Erstattung zu erreichen. Leider hatten wir bereits im Voraus bezahlt und keine Chance, deshalb sind wir am nächsten Morgen lieber wieder zurückgefahren. Wir haben schon überall auf der Welt in vielen verschiedenen Hotels und B&Bs gewohnt und waren vom Zustand des Gabbiano schockiert. Das 'Hotel' ist in Familienbesitz und die Besitzer haben das Interesse total verloren und tun nur das Nötigste, um es am Laufen zu halten. Das Frühstücksbuffett besteht aus einem harten Croissant und Kaffee und es wurde immer die gleichen Bohnen benutzt (haben wir beobachtet). Das Bad war winzig und jedes Mal, wenn man geduscht hat, überflutet. Nach den ersten Nächten war ich voller Wanzenbisse. Die Vorteile – der Ausblick ist toll, den hat man aber überall an der Amalfiküste. Tun Sie sich den Gefallen und bleiben Sie nicht im!!

Danke, hankey!

Nr. 27 von 39 in Positano
Hotel Reginella
Hotel Reginella
Nr. 10 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Il Gabbiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Gabbiano

Unternehmen: Hotel Il Gabbiano
Anschrift: Via Pasitea 310, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 34 von 39 Hotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Il Gabbiano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Gabbiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabbiano Hotel Positano