Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Alles war super !!
Wenn ich wieder in Positano Urlaub verbringen würde , würde nur dieses Hotel auswählen .
super Meerblick .
Und auch zentrale Lage
Die Mitarbeiter ins Hotel sind sehr nett .
Leckeres Frühstück
Ich würde nur empfehlen , dieses Hotel zu besuchen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Khaled D!
Bewertet 4. November 2016 über Mobile-Apps

Familiengeführtes kleines Hotel mitten in Positano. Zimmer picobello, Frühstück mit frischem Obst, warmen Croissants und "handgemachtem" Cafe. Mit Autos ist es im Ort generell sehr schwierig. Hier ist es so gelöst, dass man das Auto vor dem Eingang abstellt und es dann geholt und gebracht wird. Alles recht zügig und deutlich günstiger als im Parkhaus.
Wifi ist schnell. Wir hatten eine Combi mit 2 grösseren und einem kleineren Zimmer. Praktisch mit Kindern. Alle Zimmer toller Meerblick mit dichtschliessenden Schiebeläden, wenn's am Abend mal später geworden ist. Gerne wieder!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert J!
Bewertet 18. Juli 2015

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit wundervollem Blick vom Balkon auf die Küste. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist auch noch das ansprechend gestaltete und geräumige Bad. Angenehm auch der Sichtschutz am Balkon zum nächsten Nachbarzimmer. Das Hotel bietet einen Parservice wegen der sehr angespannten Parksituation an. Kostet allerdings 20€/Tag. Aber Positano ist insgesamt sehr teuer.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 272michael!
Bewertet 2. September 2014

Das Reginella hat alle unsere Erwartungen übertroffen - ein malerischer, romantischer Ort, der zum Träumen einlädt. Man könnte stundenlang auf dem Balkon (mit einem unvergleichlich süßen Tisch) sitzen und die Seele baumeln lassen...Die Aussicht über Positano auf das Meer ist unbeschreiblich!
Besonders begeistert waren wir zudem von der Decke mit Stuck-Elementen (und der entsprechenden Beleuchtung!), dem sehr bequemen Bett, dem tollen Spiegel mit Goldrand und dem stilgetreuen Badezimmer. Das Frühstück war das beste Frühstück, welches ich in etlichen Jahren Italienurlaub und längeren Auslandsaufenthalten in Italien gegessen habe.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susannina1985!
Bewertet 23. Oktober 2013

Trotz etwas stressiger Ankunft - Auto wird per Parkservice für 20,- €/Tag abgeholt, ansonsten viel Spaß beim Parkplatz finden in Positano - wurden wir herzlich in Empfang genommen und das Zimmer (3.OG) mit grandiosem Blick auf das Städtchen und die Küste hat uns sehr zugesagt. Super sauber, einen schönen Balkon für entspannte Abende mit einem leckeren Rotwein nach dem klasse Essen im Restaurant Da Vincenzo (3-4 Häuser die Straße rauf) - sehr entspannt. AUf der Straße war ein bisschen was los, allerdings schon Nebensaison und von daher wahrscheinlich etwas ruhiger als im Sommer. Jeder Zeit wieder!

Zimmertipp: Im 3. OG haben Sie den besten Blick!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gustavo G!