Hotel Posa Posa
Hotel Ancora(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
364 $*
352 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Prisco Hotel(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
245 $*
363 $*
344 $*
  • Zimmerservice
Positano Art Hotel Pasitea(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $*
Travelocity
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Oktober 2007

Hatten ein 'Superior Double' über das Reisebüro gebucht und als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer ohne Fenster oder natürliches Licht gepackt. Uns wurde gesagt, dass wir am nächsten Tag in ein besseres Zimmer umziehen könnten. Dieser Umzug wurde von den Angestellten als ein kostenloses Upgrade dargestellt, was uns genervt hat, weil wir schließlich in den Zimmertyp umzogen, den wir ursprünglich gebucht hatten. Davon abgesehen, ist das Posa Posa ein sehr schöner Ort, hat hilfsbereite Angestellte, schöne, luftige Zimmer und einen wunderschönen Blick von der Frühstücksterrasse aus. Der Bus zum Strand hält direkt vor der Tür. In unserem Zimmer waren Armeisen, ich gehe mal davon aus, dass das Hotel nichts dafür kann. Also, alles in allem war es nicht schlecht, abgesehen vom fensterlosen Zimmer – wovon man auf der Internetseite nichts erfährt und man den Eindruck erhält, dass man alle Zimmer gesehen hätte.

Danke, mittelwerk108!
Bewertet 5. April 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel. Die Lage ist wunderschön und die Angestellten sehr hilfsbereit. Hatten unsere eigene Terrasse, mit Blick auf ein paar der schönsten Städte Europas. In unserem Bad war eine Wand aus dem echten Gestein des Berges. Falls wir noch einmal nach Positano kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen. Waren in der Nebensaison hier, deshalb kamen wir leider nicht in den Genuss der vollen Ausstattung.

2  Danke, Chicago2007!
Bewertet 5. Februar 2007

Waren für drei Nächte im Oktober 2006 im Posa Posa. Kamen ohne eine Reservierung in Positano an. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sie kümmerten sich um Tagesausflüge an die Amalfiküste mit einem eigenen Fahrer für uns. Hatten eine wunderschöne Suite, mit wunderbarem Dekor, das Bad hatte außerdem ein Whirlpool. Der Blick von unserem großen Balkon war atemberaubend. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen – in die Stadt war es ein einfacher und bequemer Fußweg, aber noch weit genug vom Strand. - und Touristenbereich entfernt. Das Restaurant war sehr gut und besser, als so manch anderes hier in Positano. Sehr empfehlenswert.

4  Danke, grakins!
Bewertet 9. Dezember 2006

Ein schönes Hotel mit wunderschönem Ausblick, die Zimmer waren aber verwohnt und müssen unbedingt renoviert werden. Unser Zimmer war geräumig, die beiden Kinderbetten waren zwar klein, aber komfortabel genug. Die Dusche drohte jedes Mal überzulaufen, es passierte dann aber nichts. Schönes Restaurant, die anderen, etwas weiter die Straße hinunter haben mir besser gefallen, weil es dort eine schönere Atmosphäre gab (z. B. Mediterraneo). Der Weg die Treppen hinunter war lustig und wie in einem Irrgarten, der Weg entlang der Straße ist aber leichter. Die Internetnutzung ist genießen.

2  Danke, Malady!
Bewertet 27. November 2006

Das Hotel Posa Posa war einfach spektakulär, in jeder Hinsicht. Die Lage ist klasse. Unser Zimmer, 302, war groß und wunderschön eingerichtet. Hatten eine Couch und einen Cocktailtisch und eine wunderschöne Vase mit Blumen. Hatten ein großes Bad und sogar ein Whirlpool. Im Zimmer war viel Holz und Marmor verbaut, alles war sehr hell und es hatte wunderschöne Möbel und ein komfortables Bett. Es war fantastisch! Die Angestellten waren freundlich und informativ. Das Frühstück war lecker und es gab jede Menge Auswahl, sogar Rühreier. Ein Urlaubshotel in einer Stadt, an die man sich ein Leben lang erinnert!!

3  Danke, Diandebra!