“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 39 Hotels in Positano
grakins
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Waren für drei Nächte im Oktober 2006 im Posa Posa. Kamen ohne eine Reservierung in Positano an. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sie kümmerten sich um Tagesausflüge an die Amalfiküste mit einem eigenen Fahrer für uns. Hatten eine wunderschöne Suite, mit wunderbarem Dekor, das Bad hatte außerdem ein Whirlpool. Der Blick von unserem großen Balkon war atemberaubend. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen – in die Stadt war es ein einfacher und bequemer Fußweg, aber noch weit genug vom Strand. - und Touristenbereich entfernt. Das Restaurant war sehr gut und besser, als so manch anderes hier in Positano. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, grakins!

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Ein schönes Hotel mit wunderschönem Ausblick, die Zimmer waren aber verwohnt und müssen unbedingt renoviert werden. Unser Zimmer war geräumig, die beiden Kinderbetten waren zwar klein, aber komfortabel genug. Die Dusche drohte jedes Mal überzulaufen, es passierte dann aber nichts. Schönes Restaurant, die anderen, etwas weiter die Straße hinunter haben mir besser gefallen, weil es dort eine schönere Atmosphäre gab (z. B. Mediterraneo). Der Weg die Treppen hinunter war lustig und wie in einem Irrgarten, der Weg entlang der Straße ist aber leichter. Die Internetnutzung ist genießen.

2 Danke, Malady!
Suffield ,Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Das Hotel Posa Posa war einfach spektakulär, in jeder Hinsicht. Die Lage ist klasse. Unser Zimmer, 302, war groß und wunderschön eingerichtet. Hatten eine Couch und einen Cocktailtisch und eine wunderschöne Vase mit Blumen. Hatten ein großes Bad und sogar ein Whirlpool. Im Zimmer war viel Holz und Marmor verbaut, alles war sehr hell und es hatte wunderschöne Möbel und ein komfortables Bett. Es war fantastisch! Die Angestellten waren freundlich und informativ. Das Frühstück war lecker und es gab jede Menge Auswahl, sogar Rühreier. Ein Urlaubshotel in einer Stadt, an die man sich ein Leben lang erinnert!!

3 Danke, Diandebra!
Dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Dies war der schönste Urlaub in einem Hotel, den ich je hatte. Wir kamen sehr früh an und wurde in die Lobby geführt, um unser Gepäck wurde sich gekümmert. Wir wurden in eine Suite upgegraded, alle Standardzimmer waren belegt. Was für eine Überraschung. Das Zimmer war fabelhaft und wir hatten einen tollen Blick auf Positano. Man hat jeglichen Komfort beachtet. Das Zimmer war außergewöhnlich und wunderschön. Egal, wie schön dieses Hotel auch ist, es sind die Angestellten, die das Posa Posa zu etwas
kostenlos und es gibt einen Fitnessraum neben dem Foyer. Wenn Sie das Alter des Hotels übersehen könne, ist es ein gutes Hotel mit netten und hilfsbereiten Angestellten.

2 Danke, dennisking!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Wir haben unseren Aufenthalt in Positano sehr genossen. Mein Mann und ich wollten vier Tage lang einfach entspannen und es gab genug zum unternehmen, abgesehen von der wunderschönen Landschaft und dem fantastischen Essen. Das Hotel war sehr angenehm und die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war wunderschön und wir hatten einen Blick aufs Meer. Die Angestellten waren die ganze Zeit über sehr hilfsbereit. Es gibt eine Menge guter Restaurants und eine schöne Einkaufsgegend. Wir würden das Hotel auf jedem Fall jedem weiterempfehlen, da es sich in einer sehr guten Gegend befindet. Wir können es gar nicht mehr erwarten, zurückzukehren!

1 Danke, frawat!
Nr. 23 von 39 in Positano
Covo Dei Saraceni
Covo Dei Saraceni
Nr. 15 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Posa Posa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posa Posa

Unternehmen: Hotel Posa Posa
Anschrift: Via Pasitea 165, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Nr. 16 der Luxushotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Posa Posa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Hotels.com, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posa Posa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posa