“Sehr schön, geräumig, sehr entspannend”
Bewertung zu Hotel Villa Gabrisa

Hotel Villa Gabrisa
Nr. 8 von 38 Hotels in Positano
US
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schön, geräumig, sehr entspannend”
Bewertet am 11. September 2008

Sehr schön und geräumig. Ein riesiger Balkon mit einer guten Aussicht. Das Restaurant war fantastisch und preislich angemessen. Die Eigentümer-Familie war sehr nett.

1 Danke, UsualSuspect01!

Brisbane
Bewertet am 30. September 2007

Haben 6 Nächte in der Villa Gabrisa verbracht und hatten das Sirio Zimmer, das eine fantastische Veranda mit einem tollen Meerblick hat. Gabriele und seine Familie haben unseren Aufenthalt in der Villa fantastisch gestaltet. Haben unsere Flitterwochen hier verbracht. Der Service war klasse, unser Zimmer tadellos sauber und wurde jeden Tag geputzt und das Essen im Restaurant der Villa war himmlisch. Wollten auch andere Restaurants ausprobieren, aber nachdem wir hier so fantastisch gegessen hatten (für einen sehr guten Preis), wollten wir gar nicht mehr woanders hin (haben 4 von 6 Abenden hier gegessen). Wenn Sie ein Gast des Hauses sind, der im Restaurant isst, bekommen Sie sogar 6% Rabatt, noch besser. Sehr empfehlenswert.

Danke, etinwora!
Bewertet am 24. September 2007

Waren für 4 Nächte in diesem bezaubernden Hotel und haben jede Minute davon genossen. Hatten eine große Terrasse mit bezaubernden Weinreben, die uns Schatten gespendet haben und wir hatten einen tollen Ausblick. Die Angestellten waren hilfsbereit und das Restaurant im Hotel war sehr nett. Würden Ihnen entweder Zimmer Nr. 5 oder Nr. 6 empfehlen, wenn Sie gerne etwas Zeit auf der Terrasse verbringen, da diese die Größten und Komfortabelsten haben. Werden wieder nach Positano kommen und hier wohnen.

1 Danke, howelman!
New Orleans
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hotel ist sehr schön und man hat einen tollen Ausblick auf Positano. Die Angestellten sind freundlich und die Frau des Besitzers spricht Englisch. Das Dachzimmer, im dem wir vom 28-29 Mai gewohnt haben, war sehr ruhig und sauber. Das richtige Juwel ist das Restaurante neben der Lobby. Es war genauso gut, wenn nicht sogar besser als das Capitano, dass nur ein paar Minuten entfernt ist.

1 Danke, donaldoNewOrleans!
Canadian in Brussels
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Mai 2007

Die Villa Gabrisa bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis in einer tollen Lage. Es ist nicht schwer vom Hotel bis an den Strand zu laufen, bzw. zu den Geschäften und Restaurants und man kann ganz einfach für den Weg nach oben den Bus nehmen, der direkt vor dem Hotel hält. Der Service von allen Familienmitgliedern war ausgezeichnet und die Deluxe-Zimmer hatten einen riesigen Balkon mit einem wunderschönen Ausblick. Die Dachzimmer mit schrägen Wänden sind klein, aber sie werden bald ebenfalls Balkone haben und der Ausblick ist traumhaft. Dies ist ein sehr sauberes Hotel.

Danke, Canadianinwoluwe!
London, UK
Bewertet am 16. April 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Urlaub in Italien zurückgekehrt und wir haben während unseres kurzen Besuches in Positano eine Nacht in diesem familiengeführten Hotel verbracht. Wir erhielten einen Upgrade in eine Suite (das Sirenenzimmer) mit einem riesigen Balkon, der auf die malerische Stadt und das wunderschöne Mittelmeer blickte. Das Zimmer war sehr großräumig und das Badezimmer, das überraschenderweise eine Jacuzzi-Wanne hatte, war sehr sauber. Das Hotel liegt relativ weit ab vom Hafen und der Stadtmitte und so haben wir meistens den örtlichen Bus genommen, der relativ langsam war (aufgrund der schmalen Straßen) und nicht so häufig gefahren ist (alle 30 Minuten). Das Abendessen im Hotel war relativ günstig und wir haben es sehr genossen. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Gabrisa, das mit Sicherheit eines der besseren Hotels war, in denen wir übernachtet haben. Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der einen Besuch nach Positano plant.

3 Danke, DingDongLondon!
Orlando
Bewertet am 28. März 2007

Sauber, Sky TV (englische Kanäle), die Besitzerin spricht Englisch und der Geruch in unserem Zimmer ist wohl auf Renovierungsarbeiten zurückzuführen??Man kann einen großen Balkon mit tollem Ausblick und einem Whirlpool bekommen. Die Bushaltestelle für die Busse ind die Stadt sind direkt gegenüber, man kann shoppen oder zu anderen Restaurants gehen. Würde wiederkommen!

3 Danke, CharAT!
Nr. 2 von 38 in Positano
Conca d'Oro
Conca d'Oro
Nr. 22 von 38 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Villa Gabrisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Gabrisa

Unternehmen: Hotel Villa Gabrisa
Anschrift: Via Pasitea, 219/227, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Positano
Nr. 9 der Familienhotels in Positano
Nr. 10 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 583€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Gabrisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Gabrisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Gabrisa Hotel Positano
Gabrisa Hotel Positano