“Das Hotel ist Wunderbar! Ignorieren Sie die schlechten Bewertungen!!!”
Bewertung zu Ostello Brikette

Ostello Brikette
Nr. 36 von 39 Hotels in Positano
Cape Town
“Das Hotel ist Wunderbar! Ignorieren Sie die schlechten Bewertungen!!!”
Bewertet am 2. März 2007

Brikette ist einfach klasse. Waren schon zum zweiten Mal hier und haben auch unsere Eltern mitgebracht, die es einfach klasse fanden. Christiana ist toll und wir lieben Sie einfach, ihr Hund ist klasse und die anderen Angestellten sind einfach süß. Die Drinks sind günstig und es ist wunderbar, am Morgen einen leckeren Kaffee und ein Croissant genießen zu können. Würde mich für ein Apartment in den oberen Stockwerken entscheiden, weil man so einen schönen großen Balkon für sich alleine hat. Positano ist toll und sogar schöner, als in den Filmen. Das Brikette ist perfekt, ohne all die Starpreise!!!

Danke, luckyct!

Aussie
Bewertet am 24. Januar 2007

Habe hier zusammen mit meiner Freundin gewohnt. Haben 3 Nächte im Juni 2003 hier verbracht und hatten ein Doppelzimmer mit einem Bad, dass wir uns mit anderen teilen mussten. Unser Gesamteindruck war recht gut. Eine Sache muss ich allerdings loswerden. Die Herberge (Mehrbettzimmer) sollten Sie meiden. Obwohl sie billiger sind, würden Sie es bereuen, die 10-15 Euro/Nacht für ein eigenes Zimmer nicht bezahlt zu haben. Die Mehrbettzimmer waren winzig, dreckig und voller Armeisen und ich kann sie wirklich nicht weiter empfehlen. Die Doppelzimmer hingegen, besonders die mit Balkon/Terrasse sind klasse, aber auch nicht immer sauber. Wenn Sie gerne einen ruhigen Urlaub wünschen, sollten Sie nicht hier bleiben, da es sehr wie eine Jugendherberge ist und recht laut werden kann. Es ist eine günstige und lustige Art für jüngere Leute, für Ältere eine recht teure Art, an der Amalfiküste zu wohnen.

Danke, AussieWonderer!
Tampa
Bewertet am 15. Juli 2006

Ich habe 5 Nächte in dieser großartigen Jugendherberge verbracht. Positano ist eine unglaubliche Stadt und diese Herberge passt sich dem Niveau der Stadt an. Die Getränke in der Bar dort waren sehr günstig und das englischsprechende Personal war sehr freundlich. Wenn ich das nächste Mal in Süditalien bin, werde ich definitiv wieder in dieser Jugendherberge absteigen.

Danke, philipibb!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Mai 2006

Eines der besten Jugendherbergen, in der ich je war. Wir schauten uns den wunderbarsten Sonnenuntergang von unserem riesigen Balkon unseres 6-Betten-Zimmers an. Selbst das im Preis enthaltene und tolle Frühstück konnte man auf dem Balkon nehmen. Und das für 20 Euro/Nacht!! Nur 10 Gehminuten von einer Bushaltestelle (allerdings ganz schön beängstigende Straße), aber definitiv wert. Wenn ich zurückkehre (was hoffentlich bald sein wird), dann werde ich zuerst versuchen, im Brickette eine Unterkunft zu finden.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 23 von 39 in Positano
Conca d'Oro
Conca d'Oro
Nr. 21 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Ostello Brikette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostello Brikette

Unternehmen: Ostello Brikette
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 358, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 36 von 39 Hotels in Positano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostello Brikette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostello Brikette Positano
Ostello Brikette Hotel Positano