Bewertungen (1.027)
1.027 Ergebnisse
Bewertet am 19. Dezember 2014

Alles in diesem Haus ist aussergewöhnlich , DIE LAGE, DER DUFT DER ROSEN,DAS ESSEN,
DIE AUSSTATTUNG DER ZIMMER, würde jederzeit dorthin zurückkehren und viel länger verweilen - denn jede Minute ist ein Genuss

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
3  Danke, rauheberg!
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Dass ich wirklich so rein gar nichts zu beanstanden habe, passiert wahrlich selten. Im SAN PIETRO bleibt kein Wunsch mehr offen. Die spektakuläre Lage auf den Klippen in Sichtweite zum bezaubernden Positano, die überwältigende Aussicht aufs Meer, die verwinkelten Etagen und schönen Zimmer, der in die Felsen geschlagene "Beachbereich", der Gratis Positano Shuttle Service, W-LAN überall, ein Pool auf dem Dach...Absoluter oberste Liga, teuer aber jeden Cent wert. Komme definitiv wieder!

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, Trav-ALA2012!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten 2 Tische für insgesamt 12 Personen zum Abendessen einen Tag vorher reserviert.
Leider wurden aufgrund der Wetterlage einige Personen unserer Gruppe krank. Verlässlich wie wir sind haben wir uns ca. 8 Stunden vor der 'Reservierung tel. gemeldet. Man war sehr erbost darüber, weiters wurde uns mit einer Stornogebühr gedroht. Das Telefongespräch verlief sehr unfreundlich. Hat dies ein 5 Sterne Luxushotel notwendig? Weiters habe ich erfahren, dass Gäste vom Hotel San Pietra auch aufgrund der Wetterlage Reservierungen kostenlos in anderen Restaurants storniert haben.
Sollte das Hotel meine Visa Karte belasten - die ich mittlerweile sperren lies - so werde ich meinen Rechtsanwalt beschäftigen - dies wurde mir auch vom Hotel geraten.
Also wirklich unverschämt - dabei wollte ich einige Tage dort verbringen.

NEIN DANKE

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Ernst G!
Bewertet am 17. April 2013

Die Lage des Hotels , der Service , die Ausstattung , einmalig.
Exellente Küche mit einem außergewöhnlichen Service.
Dieses Hôtel übertrifft alles .
Wir könne dieses Hôtel allen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas D!
Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hotel ist wie ein Stück Paradies mit Blick auf das tolle Meer und die Stadt Positano.

Das Frühstück auf der Terrasse jeden Morgen war einfach nur super!

Wir haben das Hotel einen Tag nicht verlassen. Wir haben auf unserem Balkon gefrühstückt, dann auf den Sonnenliegen am Meer relaxt, wo uns Getränke und Mittagessen serviert wurden und wenn wir uns umziehen mussten, dann konnten wir die Sonnenschirme nutzen.

Anlage und Hotelrezeption waren einfach nur fantastisch... Die Häuser der meisten Leute sind nicht so einladend oder komfortabel, ganz zu schweigen so wunderschön eingerichtet!!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaubsziel mit einem paradiesischem Ambiente sind.

Danke, np-lovetotravel!