“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 40 Hotels in Positano
IRL
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Meine Frau und ich waren im August 2005 für 5 Nächte in diesem wunderbaren Hotel und haben nichts als wunderschöne Erinnerungen! Alles war perfekt, das Zimmer, der Service, die Umgebung, das Personal, absolut nichts zu beanstanden. Ich war im Laufe der Jahre schon in vielen guten Hotels, aber dieses gehört definitiv zu den allerbesten. Falls Sie gerade überlegen, ob Sie hierherkommen sollten - buchen Sie; Sie werden ganz bestimmt nicht enttäuscht!

8 Danke, MACTA!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Als mein Mann mich fragte, wo ich meinen Geburtstag verbringen möchte, sagte ich Positano. Ich wollte diesen Ort schon immer einmal kennenlernen, aber bis jetzt war es noch nie dazu gekommen. Mein Mann buchte uns ein Zimmer im Il San Pietro für 7 Nächte, und ich kann nur sagen, unser Aufenthalt war fantastisch. Bei unserer Ankunft am späten Abend wurden wir gefragt, ob man uns etwas zu essen auf unser Zimmer - mit Blick über die wunderschöne Amalfi Küste -schicken sollte, was auch getan wurde, zusammen mit einem Korb mit frischem Obst. Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich, und nichts machte ihnen zuviel Mühe. Am Morgen meines Geburtstags brachte der Kellner eine Flasche Champagner an unseren Tisch und einen wunderschönen Korb mit Blumen, den mein Mann über das Hotel bestellt hatte. Fürs Abendesssen hatten wir einen Tisch reserviert, und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die ganze Woche war wunderschön, und ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten und es all unseren Freunden empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Positano.
Le Sirenuse Hotel
Nr. 1 von 29 in Amalfi
Hotel Poseidon
Hotel Poseidon
Nr. 10 von 40 in Positano

Sie waren bereits im Il San Pietro di Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il San Pietro di Positano

Unternehmen: Il San Pietro di Positano
Anschrift: via Laurito, 2, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Positano
Nr. 1 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 1 der Strandhotels in Positano
Nr. 6 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 387 € - 1.639 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il San Pietro di Positano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il San Pietro di Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il San Pietro Positano
Hotel Il San Pietro Di Positano