“Einzigartig.” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 39 Hotels in Positano
Espelkamp, Deutschland
“Einzigartig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Die Lage des Hotels , der Service , die Ausstattung , einmalig.
Exellente Küche mit einem außergewöhnlichen Service.
Dieses Hôtel übertrifft alles .
Wir könne dieses Hôtel allen uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Andreas D!

• Hebräisch zuerst
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Das Hotel ist wie ein Stück Paradies mit Blick auf das tolle Meer und die Stadt Positano.

Das Frühstück auf der Terrasse jeden Morgen war einfach nur super!

Wir haben das Hotel einen Tag nicht verlassen. Wir haben auf unserem Balkon gefrühstückt, dann auf den Sonnenliegen am Meer relaxt, wo uns Getränke und Mittagessen serviert wurden und wenn wir uns umziehen mussten, dann konnten wir die Sonnenschirme nutzen.

Anlage und Hotelrezeption waren einfach nur fantastisch... Die Häuser der meisten Leute sind nicht so einladend oder komfortabel, ganz zu schweigen so wunderschön eingerichtet!!

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaubsziel mit einem paradiesischem Ambiente sind.

Danke, np-lovetotravel!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Entspannende Eleganz mit Ausblick auf das Meer und auf Positano; was will man mehr? Das Restaurant war erstklassig und die Lage atemberaubend. Draußen stehen Tische, die für das tolle Ambiente am Meer sorgen und man ist von Weinstöcken und Blumen umgeben. Egal, ob man sich für eine Nachspeise oder eine Flasche Wein auf der Veranda entscheidet, man genießt es oben auf dem Kliff und hat einen tollen Ausblick auf das Meer und die abendlichen Lichter von Positano. Der Service war aufmerksam machte den feinen Unterschied. Die Kellner kamen immer genau im richtigen Moment.

6 Danke, travelerguy23!
Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wenn Sie das schönste Hotel an der Amalfiküste suchen, sind Sie hier richtig. Toller Ausblick auf das Meer, die Hügel und das Meer. Der Service ist wunderbar, vom Reinigungsservice bis zum Service an der Bar. Am Abend bekommt man nicht nur leckere Erfrischungsgetränke, sondern auch die leckersten Gerichte. Haben die ersten 5 Tage in Italien im Il San Pietro di Positano gewohnt und dies ist ein toller Weg, den Urlaub in Italien nach einem langen Flug anzutreten.

3 Danke, yobewild!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Waren für 6 Tage für unsere Flitterwochen hier und haben tolle Erfahrungen gemacht. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt vor Positano und es hat einen tollen Privatstrand, einer der wenigen der Stadt. Es ist ein elegantes und bezauberndes Hotel. Der Service ist unglaublich, etwas steif, wenn Sie aber nicht wissen, ob Sie ins Le Sireneuse oder hierher kommen sollen, ist das San Pietro bei Weitem besser. In die Stadt sind es 5 Minuten, es gibt aber auch ein kostenloses Shuttle, dass den ganzen Tag zwischen dem Hotel und der Stadt pendelt. Suchen Sie nicht weiter!

1 Danke, NYC30something!
Venedig, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Komme gerade von unserem 3 tägigen Aufenthalt im Il San Pietro zurück. Das Hotel ist wunderbar und der Service ist gut. Fand die Kellner etwas überfreundlich, Fremde scheinen dies aber zu mögen. Hatten Zimmer Nr. 53, was das Beste sein soll (auch Nr 54). Toller Ausblick, riesiges Zimmer, Bad und Balkon, aber alles sehr altmodisch möbliert. Der Pool ist schön, aber etwas klein. Der Strand ist sehr heiß. Haben hier zwei Mal zu Abend gegessen, waren aber etwas enttäuscht. Das Donna Rosa in Montepertuso ist die beste Wahl in der Gegend von Positano. Was den Urlaub so besonders macht, ist die Lage. Die üppigen Gärten und der tolle Ausblick. Kann es auf jeden Fall empfehlen, vergessen Sie das unverschämt teure Le Sireneuse.

3 Danke, chicetcharme!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Haben unsere Flitterwochen im Juni 2006 im Il San Pietro verbracht. Bin über die negativen Bewertungen hier überrascht, weil wir finden, dass das Il San Pietro eines der schönsten Hotels ist, in dem wir bisher gewesen sind und wir haben schon viele gesehen. Das Gebäude an sich ist schon toll. Alle Gemeinschaftsbereiche und die Terrasse strahlen in italienischer Eleganz. Unser Zimmer war wunderschön und der Ausblick atemberaubend. Haben nicht im Hotel gegessen, weil wir lieber jeden Abend mit dem kostenlosen Shuttle in die Stadt gefahren sind – aber das Frühstück (hatten wir jeden Morgen auf unserem Balkon), war lecker. Die Angestellten sind bezaubernd. Es gibt nichts am Il San Pietro, was man nicht mögen sollte – und ich bin ziemlich schwer zufrieden zu stellen.

4 Danke, rkmk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Positano.
Hotel Palazzo Murat
Nr. 11 von 39 in Positano
Hotel Buca di Bacco
Hotel Buca di Bacco
Nr. 3 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Il San Pietro di Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il San Pietro di Positano

Unternehmen: Il San Pietro di Positano
Anschrift: via Laurito, 2, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 1 der Strandhotels in Positano
Nr. 4 der Luxushotels in Positano
Nr. 6 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 364 € - 1.625 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il San Pietro di Positano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il San Pietro di Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il San Pietro Positano
Hotel Il San Pietro Di Positano