“Mittelmäßig”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant war eine Empfehlung meines Hotels und ich weiß bis heute nicht, warum. Es liegt an der Hauptzifahrtsstraße. Es hat zwar einen "ganz ok" Ausblick aber das Personal und die Küche ist offenbar nur darauf aus, soviele Gäste wie möglich durchzuschleusen. Keine Pausen zwischen den Gänge, trotz Bitte darum. Das Essen war mittelmäßig...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 341franziskah!
Bewertung schreibenBewertungen (1.397)

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der guten Bewertungen bei Google ausgewählt. Diese bestätigten sich jedoch nicht mal ansatzweise.

1. Service: Schlechtester Service auf unserer ganzen Italien Reise. Man fühlte sich nicht willkommen und freundlich war hier auch keiner. Absolute Unterbesetzung mit zwei Kellnern auf der Terrasse und dadurch viel zu lange Wartezeiten.

2. Getränke: Aperol mit 5€ zwar okay vom Preis, aber dieser bestand auch zu großem Teil aus Eis und dadurch auch dementsprechend schlecht vom Geschmack.

3. Essen war okay, mehr aber auch nicht.

Alles in allem eine totale Enttäuschung. Schade dafür, aber weiterempfehlen können wir das Restaurant sicher nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Nils H!
Bewertet 28. Januar 2020

Wir suchten eine Trattoria/pizzeria in Positano und wählten "C'era una Volta". Wir wurden in unserem Hotel von einem äußerst freundlichen Mitarbeiter abgeholt, der uns mit dem Shuttle zur Trattoria brachte. Nach einem schönen Abend brachte man uns zum Hotel zurück. Der Service war kostenlos

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, G4623HZchristiana!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute auf Empfehlung im Restaurant und von den günstigen Preisen sehr angetan. Wir haben also auch kein Highclass-Menü erwartet. Leider war es das mit Abstand schlechteste Essen unseres 14-tägigen Italienurlaubs.
Das Bruschetta bestand aus derart altem Brot, dass ich mir fast die Zähne ausgebissen hätte, die Ravioli kann Maggi besser, ein weiteres Pasta-Gericht war mehr als al dente und die Salsiccia innen teilweise roh. Das Glas Wein zum Preis von 2,50 € war extrem günstig, aber auch das nicht wert.

Wir können das Restaurant leider nicht weiterempfehlen und die guten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen.

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, lauraOooo!
Bewertet 30. April 2018

Unser Hotel arrangierte ein Shuttle der uns dorthin bracht. Mehrheitlich auf Touristen ausgerichtet, die Kellner sprechen einem schon auf Englisch an. Das Essen war sehr gut, die Atmospähre angenehm, ausser dass die Türe welche in den grossen Saal führte immer offen war mit kaltem Durchzug. Etwas zu touristisch, aber Positano ist ein Touristenort, also nicht als Negativ anzusehen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ChrisLuzern!