“Top Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in größerer Runde zweimal in diesem Restaurant. Die Speisen sind vorzüglich - insbesondere die Tagesempfehlungen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesonders ist das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis (besonders für die sonst relativ hohen Preise in Positano) hervorzuheben. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, Thomkna!
Bewertung schreibenBewertungen (1.204)

Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf Empfehlung zu dem Restaurant begeben und wurden direkt freundlich empfangen. Ohne Reservierung wurden wir direkt ins "Carport" hinter dem Gastraum ( 5-6 Tische) geführt. Dort war es eher ungemütlich und unordentlich da dort auch die Decken und Kisten sowie Besteck für die Tische abgelegt wurden.

Bestellt hat wir sehr schnell auch das immer wieder ( dennoch freundlich) das Personal am Tisch war. Gegrillter Fisch, hausgemachte Pasta mit Meeresfrüchten dazu eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein.

Das Essen war sehr schnell auf dem Tisch. Der gegrillte Fisch (16€ )war gut die Pasta auch bei den Meeresfrüchten (14€) eine okay.

Es kamen am Nachbartisch noch eine größere Gruppe auf die dann der Focus lag.

Der Service nahm ab, die Flasche Wein wurde nicht gebracht somit vergessen (18€) und wir waren nach 40 min wieder weg.

Kann man machen, muss man aber nicht bei dem Angebot in dem Dorf!

Danke, pelzigen!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

- Wir waren in Positano gleich zwei Mal dort, weil uns Service und Qualität des Essens überzeugt haben
- Ausgezeichnete Fisch/Meeresfrüchte-Primi wie Taschenmessermuschel-Sciliatelli oder Hummerpasta (mit Mittelmeerhummer/kein nordamerikanisches Produkt) für jeweils deutlich unter €20
- Antipasti eher durchschnittlich
- Gute und günstige kampanische Flaschenweine sowie hausgemachte Dolci
- eigene Zitronenbäume und hausgemachter Limoncello
- Kostenloser Shuttle/Abholservice
- Sehr freundlicher Service
- Unprätentiöse, authentische Meeresfrüchteküche im doch sonst relativ teuren Positano - sehr zu empfehlen

1  Danke, Tobyias!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu zweite und wollten kein typisches Touristlokal besuchen. Wir hatten keine Reservierung. Es war sehr besucht aber wir haben sehr schnell ein Tisch gekriegt. Das Restaurant bietet alles, was man an italienischen Flair mag. Als Vorspeise haben wir uns eine Caprese Salat aufgeteilt. Die Mozzarella war einfach perfekt und die Tomaten sehr geschmackvoll. Als Hauptspeise riesige Garnelen mit Nudeln. Auch super zubereitet. Frisch, gegrillt. Meine Freundin hatte Gnocchis mit Meeresfrüchte bestellt und es war traumhaft. Die Bedienung ist sehr nett. Es war an diesem Tag sehr windig auf der Terrasse und sie haben uns sofort Decke oder einen Tisch drin angeboten. Am Ende die haben ein Taxi für uns organisiert. Wir sind noch 3 Tage in Positano und werden bestimmt wieder dahin gehen, da es noch so viele auf der Karte gibt, was wir noch kosten wollen. Absolut zu empfehlen.

1  Danke, Herve D!
Bewertet 15. August 2016

Dieses Restaurant hat Alles, was man von einem Restaurant an der Amalfiküste erwartet:
- leckeres Essen mit frischen Seefood jeder Art
- freundlicher Service, es ist sogar eine shuttle-Abholung möglich (weil am Restaurant nur sehr schwer ein Parkplatz zu finden ist)!!!
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und
- grandiose Aussicht!!