“Das Gute, das Schlechte und das fiese.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal Positano

Hotel Royal Positano
Nr. 39 von 39 Hotels in Positano
Fort Lauderdale, Florida
“Das Gute, das Schlechte und das fiese.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Die meisten Hotels in Positano haben keinen Pool, deshalb haben wir lieber etwas mehr für das Domina Inn Royal ausgegeben. Bekamen ein Zimmer von angenehmer Größe und einem schönen, gefliesten Balkon mit tollem Ausblick. Da das Hotel am Hang eines Berges gebaut wurde, muss man immer einige Treppen hinauf oder herunter steigen. Wenn Sie mit dem Aufzug fahren wollen, müssen Sie ein paar sehr steile Treppen steigen. Selbst in ihrem Zimmer sind ein paar Stufen ins Bad. Das Hotel ist nicht gerade auf englische Gäste ausgelegt. Domina ist eine europäische Hotelkette und nicht gerade auf amerikanische oder britische Gäste eingerichtet. Der Pool war schön und sauber, fühlte mich aber blamiert, als mich der Bademeister vor allen anderen Badegästen darauf hinwies, dass ich eine Bademütze zu tragen habe, obwohl meine Haare kürzer als seine waren. Mein Mann war auch nicht gerade glücklich darüber. Positano ist wahrscheinlich der schönste Ort, an dem ich je gewesen bin. Direkt vor der Tür sind zwei Bushaltestellen (zu denen man bergauf über ein paar Treppen gelangt) der Strand ist ein paar steile Treppen hinunter in der Stadt. Die Hotels, die näher an der Stadt liegen, sind auch näher an der Stadt, können aber nicht den schönen Blick bieten, den Hotels so hoch gelegen, wie dieses, anbieten können. Wir sind jeden Abend bergab in die Stadt gegangen. Würde wieder an die Amalfiküste kommen, aber nicht wieder im Domina Royal wohnen. Alles Hotels in Positano sind teuer, dieses war meiner Meinung nach das Geld leider nicht wert.

5 Danke, saverguy!

Nr. 11 von 39 in Positano
Hotel Pupetto
Hotel Pupetto
Nr. 17 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Royal Positano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Positano

Unternehmen: Hotel Royal Positano
Anschrift: Via Pasitea 344, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Positano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Priceline, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Positano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Home Royal Positano
Domina Home Royal Hotel Positano