“Toller Blick, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Villa Rosa

Villa Rosa
Nr. 7 von 39 Hotels in Positano
Beitragender der Stufe 6
“Toller Blick, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 1. August 2010

Wie schon in anderen Kommentaren angemerkt bietet die Villa Rosa für im Vergleich wenig Geld eine tolle Lage mitten in Positano, einen wunderbaren Blick von der Terrasse, und nette – wenn auch zum Teil sehr kleine – Zimmer. Dazu ist das Personal freundlich und gibt viele gute Tipps. Einzig das Frühstück ist recht einfach, dafür wird es aber auf der Terrasse serviert.

Nimmt man das Le Sirenuse zum Vergleich – mindestens viermal so teuer, in exakt gleicher Lage gegenüber der Straße – so ist dieses zwar eleganter, hat einen schönen Pool und die deutlich besseren Zimmer, aber die enorme Preisdifferenz lässt sich kaum rechtfertigen. Wir steigen gerne in 4- oder 5-Sterne Hotels ab, hier aber waren wir mit unserer Wahl eines wirklich guten 3-Sterne Hauses glücklich. Und Positano ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2009, Paar
2 Danke, polartravel!

Madison, Wisconsin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2008

Die Villa Rosa war das zweite Hotel, in dem wir während unserer Hochzeitsreise übernachtet haben, und wir wünschten uns, wir hätten dort alle 10 Tage verbracht. Die Terrasse im zweiten Stockwerk war absolut gigantisch! Wir haben dort jeden Morgen unser kontinentales Zimmerfrühstück zu uns genommen. Es war äußerst romantisch! Die Betten waren sehr bequem und das ganze Hotel war tadellos sauber. Wir werden hier AUF JEDEN FALL noch mal übernachten! Danke Nicola an der Rezeption für all deine Anregungen während unseres Aufenthaltes in Positano!

Danke, SgPeppersLHCBand!
USA
Bewertet am 12. Juni 2008

Meine Frau und ich haben hier auf unserer Hochzeitsreise übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Die Angestellten waren freundlich und die Aussicht war großartig. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Cecil_USA!
New Hope, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Oktober 2007

Waren für eine Nacht, Anfang Oktober im Villa Rosa. Hatten den Zug von Rom nach Neapel genommen und sind dann weiter nach Sorrento, wo wir vom Fahrer des Hotels abgeholt wurde. Auf unserem Weg nach Positano sagte mein Mann „dass muss es aber jetzt auch wert sein“. Und wie! Wir fanden das Hotel absolut spitze, haben im dritten Stock mit einem Upgrade gewohnt. Der Blick auf das Wasser, den Strand und die Hügel von Positano war fabelhaft. Wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen! Das Frühstück auf der Terrasse war klasse. Hoffentlich werden wir wieder im Villa Rosa wohnen, wenn wir wieder in Positano sind.

1 Danke, kathyofagan!
Tijeras, New Mexico USA
Bewertet am 17. Oktober 2007

War vom 8-12 Oktober hier. Sehr freundliche Angestellte, die sich äußerst bemüht haben, all unsere Gäste zu erfüllen. Wenn Sie allerdings Probleme beim Treppensteigen haben, sollten Sie nicht hierher kommen. Haben im ersten Stock gewohnt, sehr schöner Ausblick auf die Bucht und die umliegenden Hügel. Werden auf jeden Fall anderen von unserer tollen Erfahrung im Villa Rosa erzählen.

Danke, Travelers73!
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wunderbarer Aufenthalt. Hatten Zimmer Nr. 39, im obersten Stock und mit tollem Balkon und super Blick auf. Es liegt oberhalb des Hotel Sireneuse und hat einen viel besseren Ausblick. Die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit. Wir haben oben, in den Hügeln von Positano gegessen. Kann es gar nicht genug loben, das Haus ist, besonders zu diesem Preis, einfach wunderbar.

Danke, Edward T!
Edmonton, Alberta
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2007

Ein Juwel von Hotel, in dem man gut drei Nächte wohnen sollte. Die Kosten pro Übernachtung sind gerechtfertigt. Der Ausblick auf Positano ist fabelhaft von der Terrasse aus. Für den Fotografen die ideale Lage. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gemütlich, bezaubernd und sauber. Auch, wenn die Terrasse nicht völlig privat war, der Ausblick war toll und es ist immer nett, den Nachbarn „Hallo“ zu sagen! Verwöhnen Sie sich mit einem Frühstück auf der Terrasse. Würde auf jeden Fall wieder in die Villa Rosa kommen.

Danke, HappyTravellerNel!
Nr. 21 von 39 in Positano
Positano Art Hotel Pasitea
Positano Art Hotel Pasitea
Nr. 22 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa

Nr. 4 der Familienhotels in Positano
Nr. 12 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 351€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Rosa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Hotel Positano
Rosa Hotel Positano