“Fantastisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 39 Hotels in Positano
USA
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Meine Frau und ich haben hier auf unserer Hochzeitsreise übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Die Angestellten waren freundlich und die Aussicht war großartig. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Cecil_USA!

yardley
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Waren für eine Nacht, Anfang Oktober im Villa Rosa. Hatten den Zug von Rom nach Neapel genommen und sind dann weiter nach Sorrento, wo wir vom Fahrer des Hotels abgeholt wurde. Auf unserem Weg nach Positano sagte mein Mann „dass muss es aber jetzt auch wert sein“. Und wie! Wir fanden das Hotel absolut spitze, haben im dritten Stock mit einem Upgrade gewohnt. Der Blick auf das Wasser, den Strand und die Hügel von Positano war fabelhaft. Wollten das Zimmer gar nicht mehr verlassen! Das Frühstück auf der Terrasse war klasse. Hoffentlich werden wir wieder im Villa Rosa wohnen, wenn wir wieder in Positano sind.

1 Danke, kathyofagan!
Tijeras, New Mexico USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

War vom 8-12 Oktober hier. Sehr freundliche Angestellte, die sich äußerst bemüht haben, all unsere Gäste zu erfüllen. Wenn Sie allerdings Probleme beim Treppensteigen haben, sollten Sie nicht hierher kommen. Haben im ersten Stock gewohnt, sehr schöner Ausblick auf die Bucht und die umliegenden Hügel. Werden auf jeden Fall anderen von unserer tollen Erfahrung im Villa Rosa erzählen.

Danke, Travelers73!
Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wunderbarer Aufenthalt. Hatten Zimmer Nr. 39, im obersten Stock und mit tollem Balkon und super Blick auf. Es liegt oberhalb des Hotel Sireneuse und hat einen viel besseren Ausblick. Die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit. Wir haben oben, in den Hügeln von Positano gegessen. Kann es gar nicht genug loben, das Haus ist, besonders zu diesem Preis, einfach wunderbar.

Danke, Edward T!
Edmonton, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ein Juwel von Hotel, in dem man gut drei Nächte wohnen sollte. Die Kosten pro Übernachtung sind gerechtfertigt. Der Ausblick auf Positano ist fabelhaft von der Terrasse aus. Für den Fotografen die ideale Lage. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gemütlich, bezaubernd und sauber. Auch, wenn die Terrasse nicht völlig privat war, der Ausblick war toll und es ist immer nett, den Nachbarn „Hallo“ zu sagen! Verwöhnen Sie sich mit einem Frühstück auf der Terrasse. Würde auf jeden Fall wieder in die Villa Rosa kommen.

Danke, HappyTravellerNel!
Alamo
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

War schon einmal 2002 hier und wusste, dass ich wiederkommen müsste. Der Ausblick, der Balkon, die Angestellten, die Zimmer und das Frühstück im Bett, waren genauso, wie ich es in Erinnerung hatte - wunderbar! Habe keine Ahnung, warum dieses Haus keinen besseren Rang in der Favoritenliste hat. Es liegt einen kurzen Gehweg oberhalb der Stadt, man will das Zimmer aber kaum verlassen. Der Ausblick ist einfach nur schön und das Frühstück im Zimmer ist ein Traum, der in Erfüllung geht!!

1 Danke, lapuni00!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wunderschöne, große Zimmer mit einem herrlichen Ausblick. Wir erinnern uns gerne and die köstlichen Croissants, die wir zum Frühstück auf der privaten Terrasse mit Blick aufs Meer, genossen haben. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war ideal gelegen um überall in der Stadt herum zu laufen. Ich hatte Bedenken wegen der Stufen, wie einige Kommentare zuvor erwähnt haben, vor allem da es keinen Aufzug gab, aber es war kein größeres Problem und die Angestellten haben mit dem Gepäck geholfen.

6 Danke, TorontoEh!
Nr. 5 von 39 in Positano
Hotel Villa Gabrisa
Hotel Villa Gabrisa
Nr. 8 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa

Unternehmen: Villa Rosa
Anschrift: Via Cristoforo Colombo 121, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Positano
Nr. 12 der Romantikhotels in Positano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Hotel Positano
Rosa Hotel Positano