“Wunderbarer Start in die Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Franca

Hotel Villa Franca
Nr. 20 von 39 Hotels in Positano
hemel hempstead herts uk
“Wunderbarer Start in die Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir wurden mit Champagner empfangen, das Hotel ist einfach wunderschön. Das englische Frühstück und das Abendessen war das Beste. Alle Angestellten sowie der Besitzer haben sich sehr viel Mühe mit ihren Gästen gegeben, dass hat uns zu einem tollen Start in die Flitterwochen verholfen. Vielen Dank von Mike und Rosanna Canning

2 Danke, dorjohn24!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Komme gerade erst von einem Wochenendurlaub in Positan zurück. Das Hotel Villa Franca wird von den meisten als eines der Besten in Positano gehalten und es entäuscht wirklich nicht. Die Zimmer sind wunderschön und die Balkone, wenn sie auch sehr klein sind, offenbaren den fantastischsten Ausblick überhaupt. Es wurde reichlich Frühstück angeboten und das sogar bis 11 Uhr, was unserer gewohnten Zeit entspricht, wenn wir im Urlaub sind. Das Rührei war himmlisch! Obwohl das Hotel auf einem Berg liegt, empfanden wir den Weg hinunter und zurück nicht beschwerlich, erleichtert wird er jedoch, wenn man auf der Straße bleibt und nicht die Treppen benutzt. Es gibt allerdings auch einen gratis Shuttlebusservice, falls Sie dies bevorzugen. Die dem Hotel am nächsten gelegenen Treppen führen direkt zu einer tollen Auswahl an Restaurants (Next2 mochten wir sehr wegen des Stils und der leichten Kost, das Mediterrano hat einen sehr guten Rotwein!!!). Wir haben eine Limousine benutzt (hab den Namen vergessen), diese waren 25 Euro billiger als die Positano Taxis (!?) und die Fahrer sind sehr herzlich und wiesen uns sogar auf der Fahrt vom Flughafen in Neapel zum Hotel, auf interessante Sehenswürdigkeiten hin. Der Pool ist ziemlich klein und manch einer reserviert sich eine Liege, ohne sie dann zu benutzen – das ist ziemlich frech. Das Hotel kann aber nun mal nichts dafür, obwohl die Angestellten es vielleicht unterbinden sollten. Das Essen am Pool ist wirklich erste Sahne und beschert einem ein Mittagessen mit dem besten Ausblick von allen Hotels.

8 Danke, Hsibbs!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2005

Mein Mann und ich haben für eine Woche im Hotel Villa Franca gewohnt. Unser riesiges Zimmer war mit einem Balkon ausgestattet, der einen atemberaubenden Ausblick auf die unterhalb gelegene Stadt und das Meer gewährt. Da wir in unseren Flitterwochen waren, haben sie einen wunderschönen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt auf unser Zimmer gestellt. Welch nette Geste.

Andrew, der Barkeeper mixt den besten Strawberry Daiquiris in der Stadt und der Rest der Angestellten sind freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt auf dem Meer gewährt nicht nur diesen spektakulären Ausblick, sondern der Weg dorthin wird durch den Shuttlebusservice sehr angenehm, sodass man nicht wieder hinauflaufen muss. Super, wenn man gerade nach ein paar Drinks aus dem Music on the Rocks zurückkommt.

7 Danke, N&JB2!
Nr. 5 von 39 in Positano
Albergo Punta Regina
Albergo Punta Regina
Nr. 2 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Villa Franca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Franca

Unternehmen: Hotel Villa Franca
Anschrift: Via Pasitea 318, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 14 der Luxushotels in Positano
Nr. 16 der Familienhotels in Positano
Nr. 19 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Villa Franca 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Franca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Franca Positano
Villa Franca Positano