“Poseidon war fabelhaft”

Nr. 9 von 39 Hotels in Positano
London
“Poseidon war fabelhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Wir waren hier nur per Zufall gelandet, nachdem wir ein anderes Hotel wieder verlassen hatten und wir hätten keinen besseren Ort zum Übernachten finden können. Fantastische Lage, Frühstück auf der Terrasse mit einer unglaublichen Aussicht. Wir waren nach der ersten Nacht in unserer Suite so begeistert, dass wir noch drei weitere Nächte, alle in verschiedenen Zimmern, im Hotel verbracht haben. Alle Zimmer waren geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet. Das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel definitiv empfehlen. Nur über das Restaurant kann ich nichts sagen, da wir im Hotel nur gefrühstückt haben (aber das war ganz gut).

2 Danke, JinLondon!

Surfers Paradise, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2006

Mein Partner und ich waren im Mai 2006 für 4 Nächte im Hotel Poseidon. Ich hatte schon Monate vorher ein Superior Zimmer gebucht und wusste damals noch nicht den Preis für das Zimmer und hoffte, das er nicht zu hoch sei. Glücklicherweise war das nicht der Fall. Unser Zimmer hatte eine ganz stattliche Größe und war mit einer Sitzecke ausgestattet. Wir hatten eine recht große Terrasse mit Tisch und Stühlen und eine fantastische Aussicht. Besonders schön war, dass das Poseidon Hotel morgens in der Sonne stand, die über den Bergen auf der anderen Seite von Positano aufging. Wir haben jeden Morgen ein üppiges Champagnerfrühstück mit einer der tollsten Aussichten Italiens genossen. Die Mahlzeiten im Restaurant waren auch von hohem Standard und der Service war exzellent. Das Hotel hat auch allgemein ein sehr gutes Ambiente und ist eines der charmantesten Hotels gewesen, in denen wir während unserer Italienreise übernachtet haben. Wir werden im Poseidon Hotel bei unserer nächsten Reise nach Italien definitiv wieder absteigen! Denise und Peter, Gold Coast Australien

2 Danke, Denise C!
5.0 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 11 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Poseidon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poseidon

Unternehmen: Hotel Poseidon
Anschrift: Via Pasitea, 148, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 8 der Luxushotels in Positano
Nr. 9 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poseidon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poseidon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poseidon Positano
Poseidon Hotel Positano