“Gepflegt, stilvoll, romantisch - rundum empfehlenswert.”
Bewertung zu Hotel Poseidon

Hotel Poseidon
Nr. 10 von 38 Hotels in Positano
Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr gepflegtes Hotel. Der Chef kümmert sich persönlich! Starkes, sehr aufmerksames und fähiges Personal, von der Rezeption über den Koffer- und Car-Parking-Service, Zimmerservice bis hin zum Restaurant. Stilvolles und sehr freundliches Haus; man wird bei Bedarf jederzeit dezent umsorgt. Zimmer mit Terrasse und traumhaftem Blick über Positano aufs Meer. Zimmerausstattung edel-schlicht. Gut funktionierende Klimatisierung/Heizung. Betten sind ziemlich hart; Bettdecken leider nur Laken mit Wolldecke. Zimmer-Fußboden Fliesen oder Keramik; etwas hellhörig. Großartiges Frühstück mit Produkten der Region; mittags hausgemachte Pizza; abends gehobene, sehr schmackhafte Küche. Kaminzimmer mit Bar, gelegentlich dezente Live-Musik. Wunderschöne Terrasse mit gepflegtem Pool, Liegen, Tischen, schönen Pflanzen und wieder dem traumhaftem Blick über Positano aufs Meer. Sehr zentrale Lage und insbesondere Nachts trotzdem ungestört und ruhig. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander_R_K!

Bewertet am 5. Juni 2008

Wir haben unsere Hochzeitsreise in Positano verbracht und hatten eine hübsche Suite im Poseidon mit einem Balkon mit Blick auf das Wasser und die bergige Stadt eingebettet in den Klippen. Es war ein wundervoller Aufenthalt und wie andere schon geschwärmt haben, sind die Angestellten äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, das Wasser warm und die Betten waren bequem. Sie müssen zu Ihrem Zimmer marschieren, und auch zur Stadt, aber das ist hier nun mal so und es hilft dabei, das zugenommene Gewicht auszugleichen. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Danke, PJETampa!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel Poseidon ist eine der Topadressen in Positano und der Preis lässt sich im Vergleich zur Konkurrenz auch sehen. Eines der wenigen Häuser, die auch einen Pool haben und es hat eine bezaubernde Terrasse, auf der man zu Abend isst und auch am Pool zum Sonnen liegt. Der Service ist klasse und alle Angestellten sind nett und professionell. Können es wirklich empfehlen. Einen Hinweis habe ich aber. Wohnen Sie nicht im ersten Stock (alle anderen Stockwerke sind ok), da die Zimmer hier am nächsten zur Straße liegen und es sehr laut werden kann.

Danke, Jane5194!
Bewertet am 12. September 2007

Hatten einen fantastischen Aufenthalt im Poseidon und fanden es einfach klasse. Das Hotel ist bezaubernd, hat schöne Balkone und einen warmherzigen Service zu bieten, der Frühstücksbereich ist wunderschön (aber nicht gerade groß), es hat einen Pool am Hang. Habe mir eine Massage im Hotelspa gegönnt, was mich in die richtige Laune für einen erholsamen Aufenthalt versetzt hat! Wollte eigentlich im Sireneuse wohnen, hab es dann aber wegen der Kosten gelassen und nachdem ich mir beide Gebäude angesehen habe, war ich auch nicht mehr traurig, dass ich im Poseidon gelandet war. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

2  Danke, JetSetNYC!
Bewertet am 6. September 2007

Nachdem ich nicht nur in Italien gelebt habe, sondern auch meinen Urlaub hier verbracht habe, kann ich sagen, dass dieses Hotel einfach klasse ist. Das Poseidon wird hervorragend von höflichen und freundlichen Angestellten geführt, was immer angenehm war. Obwohl das Zimmer ein wenig klein war (hatten auch ein kleines Problem mit unserem Bad), war es immer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausblicke sind atemberaubend. Kann Ihnen auf jeden Fall raten, hier zu Abend zu essen, sogar, wenn Sie nicht hier wohnen. Der Ausblick von der Außenterrasse, die Livemusik und die aufmerksamen Kellner..ach ja, und das Essen erst – Spitzenklasse! Der Poolbereich bot die sehr herbeigesehnte Oase, nach einem ganzen Tag auf den Beinen in den Hügeln der Amalfiküste. Überlegen uns ernsthaft, wieder herzukommen!

3  Danke, nancyrutig!
Bewertet am 21. August 2007

War mit meinem Mann für 4 Nächte hier und wir finden, dass dies der schönste Ort in Positano ist. Hatten ein deluxe Zimmer gebucht und fanden es geräumig und es hatte eine wunderschöne Terrasse mit einem fabelhaften Ausblick. Das Frühstücksbuffet war toll und wir haben einige Mal hier zu Abend gegessen, was erstklassig war. Die Managerin an der Rezeption ist wirklich ein Original und nichts hat ihm zu viele Umstände berietet, er hat sich aufs äußerste bemüht, uns sogar einen Tisch in einem voll ausgebuchten Restaurant zu besorgen. Das Poseidon ist ein bezauberndes Boutiquehotel, dass von tollen und freundlichen Angestellten geführt wird.

Danke, fiona c!
Bewertet am 16. Juli 2007

Habe gerade 8 weitere wunderbare Nächte im Hotel Poseidon verbracht (waren im 5. Jahr zufolge hier). Die Lage ist fantastisch und man wunderschöne Ausblicke auf die Stadt und den Strand. Das Essen ist erstklassig – eines der Besten, dass wir in Positano überhaupt hatten. Es sind aber die Angestellten, die das Haus so besonders machen. Nichts ist ihnen zu viel und Gianni (Poolbereich) ist ein Juwel. Es gab nur ein Problem; das Fitnessstudio öffnet erst um 9 Uhr, was zu spät ist, wenn man vor den Frühstück Sport treiben möchte.

Danke, ANON31!
1,7 km entfernt
Il San Pietro di Positano
Il San Pietro di Positano
Nr. 1 von 38 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Poseidon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poseidon

Anschrift: Via Pasitea, 148, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 8 der Luxushotels in Positano
Nr. 9 der Romantikhotels in Positano
Preisklasse: 252€ - 851€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poseidon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poseidon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poseidon Positano
Poseidon Hotel Positano