“Miramare tolles Hotel, Positano so lala” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Miramare

Hotel Miramare
Nr. 9 von 39 Hotels in Positano
Den Haag, Niederlande
“Miramare tolles Hotel, Positano so lala”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2005

Wir waren für 4 Nächte im Miramare, und das Hotel war wundervoll. Angenehme Atmosphäre, sehr schönes Zimmer und das Frühstücksbüffet am Morgen war sehr gut. Es ist kein Luxushotel, aber der Service, die Liebe zum Detail und die Aussicht gleichen dies mit Sicherheit wieder aus. Positano dagegen ist ganz schön, wenn man nur für 2 Tage hier ist, aber nach ein paar Tagen wird es etwas langweilig, denn es gibt nur Touristengeschäfte und überteuerte Restaurants mit mittelmäßigem Essen, wo der Service noch nicht einmal besonders freundlich ist! Uns hat der Fornillo Strand in der Nähe des Hotels gefallen, er war ruhig und sauber (6 Euro pro Person für einen Tag, wenn Sie Gast im Miramare sind). Wir würden einen Aufenthalt im Miramare Hotel empfehlen, aber bleiben Sie nicht zu lange in Positano.

8 Danke, solangetrombini!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2005

Meine Frau und ich sind schon viel auf der Welt herumgekommen, aber ich würde dieses superbe, kleine Hotel als eines der Besten überhaupt einstufen. Die Angestellten hätten wirklich nicht hilfsbereiter sein können, die Lage ist charmant und bezaubernd. Fahren Sie hin – Sie werden es lieben.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2005

Dieses Hotel ist wundervoll, meine Frau und ich waren begeistert. Der Standard des Personals und die grandiose Aussicht über das wunderschöne Positano sind mehr, als man sich zu erhoffen wagt. Das Essen im Restaurant ist erstklassig, so wie das Frühstück. Wenn Sie das echte DOLCE VITA erleben möchten, kommen Sie in dieses fantastische Hotel.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 14 von 39 in Positano
Albergo Punta Regina
Albergo Punta Regina
Nr. 2 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Unternehmen: Hotel Miramare
Anschrift: Via Trara Genoino 29, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Positano
Nr. 8 der Luxushotels in Positano
Nr. 8 der Familienhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramare Hotel Positano