“Zu dem Preis war es spitze.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Fenice

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Positano suchen?
La Fenice
Nr. 5 von 48 Pensionen in Positano
Alamo
“Zu dem Preis war es spitze.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2007

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel und fanden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Ja, dass Frühstück ist einfach, es gibt 2 Brötchen und dazu Feigenmarmelade und einen leckeren Kaffee. Da man aber den eigenen Privatstrand plus einem sehr freundlichen Besitzer und Familie, die immer zur Stelle stehen, wird der Urlaub in Positano auch sehr schön. Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer mit Meerblick und hatten extra um eines, weg vom Pool gebeten. Es liegt nur einen kurzen Gehweg entfernt, außerhalb der Stadt. Es hat keinerlei Ausstattung wie Klimaanlage, hat ein mittelmäßiges Bett und man bekommt nicht täglich frische Handtücher. Wir haben unsere Zeit hier aber sehr genossen. Das Frühstück wird jeden Morgen auf der Terrasse serviert, so kann man den Ausblick auf sich wirken lassen und sich mit anderen Gästen unterhalten. Hatte keine Probleme mit Ungeziefer, würde ihnen aber raten, dass Fenster geschlossen zu halten und den Ventilator anzulassen, bis Sie das Licht ausschalten. Würde es dennoch an Freunde empfehlen. Wenn Sie aber mehr Ausstattung brauchen, probieren Sie es mal in der Villa Rosa. Hatte keinen Mietwagen und kann deshalb nicht über die Parkplatzsituation sagen. Es gibt aber eine Auffahrt, auf der man parken kann.

Danke, lapuni00!

Connecticut
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Wunderschöner Ausblick. Habe aber überall Stiche und frage mich, ob das wohl Narben werden. Dreckige Handtücher und Bettzeug, die Butter war ranzig und das Brot trocken. Der Besitzer war recht frech. Der Besitzer akzeptiert nur Barzahlungen und macht einen großen Zanuba daraus. Würde nicht wieder ins La Fenice zurückkommen!

Danke, EuroTraveler13!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Liegt in den Bergen, an den Toren von Positano. Das La Fenice war ein wunderschönes, lockeres Gästehaus, mit Blick auf die Amalfiküste. Hatten ein großes und geräumiges Zimmer, welches mit antiken Möbeln ausgestattet war. Es hatte ein einfaches, aber praktisches Bad, eine Terrasse mit Tisch, Liegestühle und einem Schaukelstuhl. Es gibt einen wunderbaren Meerwasserpool, der direkt am Hang liegt und es führen Treppen direkt zu einem kleinen, privaten Kieselstrand. Das Frühstück war einfach aber lecker. Wegen der Lage muss man viele Treppen steigen, es war aber nur ein kurzer Weg nach. Das Layout des Hauses und die Lage direkt am Rande des Zentrums von Positano hat ein Gefühl von Ruhe und Abgelegenheit vermittelt. Würden auf jeden Fall wiederkommen und es unseren Freunden empfehlen.

2 Danke, HollyandMark!
Baltimore
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Kommen gerade aus Italien zurück, wo wir im La Fenice gewohnt haben. Hatten eine wunderbare Zeit und können das Hotel und den Besitzer gar nicht genug loben. Constantino war klasse und hat uns eher wie Gäste in seinem Haus, als in seinem Hotel behandelt. Es wird schwierig werden, etwas Günstigeres mit diesem Ausblick zu finden. Unser Zimmer hat $175/Nacht gekostet, was günstiger als das Ill San Peatro oder Le Sireneuse ist. Das La Fenice hat einen Meerwasserpool, wobei das Wasser hochgepumpt wird. Wenn Ihnen der Strand lieber ist, können Sie über die Steintreppen am Berg zum Strand gelangen.

1 Danke, andywe19!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Bezaubernde Lage, spektakulärer Ausblick, bezaubernde Gastgeber und gute Lage (Bewertung vom 2 Juli 2006 – nach Positano läuft man schon 10 Minuten). Zum Frühstück gibt es Kaffee und ein paar Brötchen mit Butter und Marmelade und zum Zimmer muss man ganz schön steile Treppen hinter sich bringen. Das war zwar sauber, aber recht einfach, wie bereits von anderen Gästen erwähnt wurde) und wir haben ein wenig Straßenlärm mitbekommen. Was allerdings unentschuldbar ist, dass sich Constantino ohne Erlaubnis unsere Mietwagen genommen hat. Das ist völlig unakzeptabel. Leider kann ich La Fenice nicht empfehlen. Wenn Sie allerdings bleiben möchten, sollte Sie die Autoschlüssel nicht beim Inhaber lassen. Schauen Sie sich die Bewertung vom Oktober 2006 an.

2 Danke, RichardinLondon!
El Segundo, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2006

Wir waren gerade für vier Nächte dort und es hat uns super gefallen! Dieser Ort ist einfach nur unglaublich schön, mit der Aussicht aufs Meer, dem Pool und dem privaten Strand (ein Pluspunkt). Es gibt dort SEHR viele Treppen, was aber kein Problem sein sollte, wenn Sie halbwegs fit sind. Sie bringen einem dort das Gepäck aufs und vom Zimmer. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Der Weg nach Positano ist entlang einer sehr schmalen Straße – manchmal ein wenig beängstigend, da dort auch große Busse lang fahren. Die Bettwäsche und die Handtücher waren nicht mehr die neuesten und wurden auch nicht jeden Tag gewechselt, die Zimmer selbst waren aber sauber. Das Frühstück war auch recht einfach. Insgesamt aber trotzdem ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine unglaubliche Lage. Der Abschied fiel uns sehr schwer und wir werden eines Tages definitiv wieder dort hin reisen.

Danke, sidedoor!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Als wir letzten Mai die Amalfiküste entlangfuhren, da stießen wir auf das La Fenice, gerade als es dunkel wurde und wir ob der Schönheit der Landschaft schon nichts mehr richtig aufnehmen konnten. Wir hatten keine Reservierung, wurden aber sehr freundlich vom Eigentümer/Gastgeber Constantino begrüßt, der wirklich die Herzlichkeit in Person war. Er führte uns entlang blühender Zitronenbäume und eines unglaublichen Panoramas zu einem Zimmer, das perfekt war. Von unserer geräumigen Terrasse konnte wir auf das Mittelmeer blicken und auf der rechte Seite lag Positano, dahinter ging die Sonne unter. Das Frühstück, über den Gärten und dem Meer serviert, war okay (kontinentalisch). Zu Fuß brauchte man nicht mehr als zwei Minuten nach Positano und der Weg den Berg runter zum privaten Strand La Fenice war die Mühe wert (es ging immer hoch und runter). Der weiche Kieselstrand war sauber, das kristallklare Wasser himmlisch (ca. 20 Grad). Ich kann diese Unterkunft wirklich jedem empfehlen, der an einer wunderschönen und sauberen Umgebung interessiert ist. Es liegt nahe Positano, wird von einem freundlichem Gastgeber geleitet und ist verhältnismäßig günstig.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Positano angesehen:
Nr. 7 von 39 in Positano
Hotel Palazzo Murat
Hotel Palazzo Murat
Nr. 1 von 39 in Positano

Sie waren bereits im La Fenice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Fenice

Unternehmen: La Fenice