Bewertet am 8. Dezember 2015

Liebevoll geführtes Hotel mit Charme und Styl. Wir erhielten sogar ein Zimmerupgrade. Wunderschöne Terasse mit prächtiger Aussicht auf den Dom. Sehr freundliches Personal. Frühstück 1a... Komme definitiv wieder...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Adriana O!
Bewertet am 21. August 2015 über Mobile-Apps

Tolle Terrasse mit wundervollem Ausblick...
Blick auf den Dom von Positano. Haben nur Apéro (lokaler Weißwein auf Empfehlung) gehabt. Zum Essen können wir nichts sagen. Bedienung war sehr höflich.
Perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Brendianer!
Bewertet am 18. August 2015

Liebevoll gefuehrtes Hotel, wir hatten ein traumhaft schoenes Zimmer. Das Fruehstueck war hervorragend, Service exzellent. Tolle Ausicht aus fast jedem Winkel des Hotels. Die Lage ist ebenfalls hervorragend. In 5 min im Zentrum und in 10min am Hauptstrand. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Birgit S!
Bewertet am 12. Juni 2013

Eingang wie zur Tiefgarage, Rezeption entspricht einem Wärterhäuschen, Lift und steile Treppen gehen dann auf die einzelnen Ebenen, auf der sich nur wenige, ungemütliche und spartanisch eingerichtete Zimmer befinden. Einzig die Aussicht auf Bucht und Meer soll ganz nett sein. Allerdings nur dann, wenn man ein Zimmer mit Aussicht bekommt. Und das Frühstücksbuffet passt problemlos auf einen normalen Esstisch. Das überteuertste Hotel, das wir bisher besuchten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ralf k!
Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben ganz tolle Erfahrungen in unserem Urlaub in Positano gemacht, dank der wunderschönen Zimmer und den netten Angestellten. Unser Zimmer war einfach bezaubernd, hatte eine himmlische Terrasse mit unglaublichen Ausblicken auf das Meer und die Küste. Es ist einfach atemberaubend. Anna, der Concierge, hat unseren Urlaub außergewöhnlich gemacht. Haben so gerne mit ihr gesprochen und sie konnte uns immer mit guten Empfehlungen aushelfen. Sie hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht und hatte immer ein Lächeln parat, hat immer geholfen, egal, was wir von ihr wollten. Sie ist fantastisch... Ein riesiger Vorteil, dass man so nah am Strand ist und all den Restaurants dort. Das Hotel liegt neben dem Le Sirenuse, wo Sie unbedingt einmal einen Drink auf der Terrasse trinken sollten. Es ist ein wunderschöner Ausblick! Positano ist der schönste Ort auf der Erde. Mein Mann und ich können es kaum erwarten, wieder hinzukommen. Eines ist klar, werden auf jeden Fall wieder im Hotel Ancora wohnen!

1  Danke, citygirl-7!