“Romantisches Hideaway mit sensationellem Ausblick,Superservice”
Bewertung zu Conca d'Oro

Conca d'Oro
Nr. 21 von 38 Hotels in Positano
Bewertet am 6. Juni 2010

Man sollte nicht koerperlich behindert sein,denn 107 Stufen zum Ort und etwa 700 Stufen zu einem malerischen Strand sind zu bewaeltigen,meine Frau (50 Jahre) und ich fast 60 Jahre spuerten nach einer traumhaften Woche zwar auch unsere Beine,aber das war es wert,denn unsere Suite mit PRivatterrasse war ein Paradies zu dem auch der ungezwungene,freundliche,unaufdringliche und perfekte Service ein grossen Anteil hatten.
Sehr zu empfehlen fuer alle,die sich etwas goennen wollen und keinem Sparzwang froenen wollen
Positano ist(gottseidank) nichts fuer ALLINKLUSIVE Touristen in Feinripp.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, vaddimann!

Bewertet am 13. Oktober 2007

Die Treppen sind echt heftig, glauben Sie mir. Egal, hier sind nur Berge, was machen da schon 100 Stufen oder mehr. Die Angestellten haben dieses Hotel für mich ausgemacht. Sie waren freundlich und hilfsbereit. Kann gar nicht glauben, dass andere schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Kamen zu einer komischen Essenszeit im Hotel an, und man hat uns extra etwas zuessen gemacht, was einfach super für uns war. Der Ausblick war spektakulär, dass Zimmer einfach aber sauber. Der Ausblick vom Sonnendeck im 4. Stock ist klasse. Bin im ganzen Land herumgereist und die Amalfiküste, besonders Positano, war mein Lieblingsort. War für zwei Nächte hier, bevor ich an andere Orte an der Küste gefahren bin!

Danke, justjac77!
Bewertet am 18. September 2007

Ich liebe dieses Hotel – es ist sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Der Ausblick war spektakulär – Sie sollte sich um ein Zimmer mit eigenem Balkon bemühen. Sie müssen sich sonst eine Terrasse mit anderen teilen, die aber größer ist, als ein Balkon, aber wenig Privatsphäre bietet. Man hat sogar aus dem Bad einen Ausblick! Haben die Balkontür jede Nacht aufgelassen und haben hier sogar zu Abend gegessen. Die Treppen zum Hotel sind heftig – man gewöhnt sich aber dran und weiß die sportliche Betätigung zu schätzen. Waren für 4 Nächte hier und würde auf jeden Fall wiederkommen. Die Bushaltestelle direkt an den Treppenstufen zum Hotel ist praktisch, wenn man nach einem langen Tag müde ist oder zu Abend gegessen hat, man kann einfach den Bus nach oben nehmen. Wenn Sie mit der Fähre von/nach Positano fahren, sollten Sie sich einen Gepäckträger (7€ pro Gepäckstück) nehmen, das ist das Geld auf jeden Fall wert. Das Frühstück ging so, seien Sie gewarnt, dass wenn sie eine zweite Tasse Cappuccino bestellen, dafür zahlen müssen. Keine große Sache, wäre aber schön gewesen, wenn man dass gewusst hätte.

Danke, magee50!
Bewertet am 5. August 2007

Unsere Familie hat 4 Tage im Hotel Conca d'Oro verbracht, es ist ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service. Die Treppen bedürfen etwas Kondition, man kann sie aber bewältigen. In unserer Reservierung stand, dass wir ein Zimmer mit Balkon haben, was hier aber ein Zimmer mit großem Fenster ist. Wenn Sie einen Balkon wünschen, auf dem Sie sitzen können und den Ausblick genießen wollen, bitten Sie um eine Terrasse. Das Frühstück war sehr gut und der Blick vom Restaurant auf der Terrasse wunderschön. Haben hier zu Abend gegessen und das Essen und der Service waren erstklassig. Vielen Dank an unsere Kellner Roberto und Marilyn. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, avellino!
Bewertet am 10. Juli 2007

Positano ist genau so bezaubernd, wie alle behaupten. Es liegt mit Blick auf die Stadt und das Meer, also wunderschön. Die Zimmer sind sehr schön und das Sonnendeck klasse. Die Internetnutzung ist nicht umsonst. Es wurde viel über die Treppen zum Hotel gesagt. Wenn Sie per Boot ankommen, müssen Sie einen Irrgarten an Treppen zum Bus zurücklegen. Sie sollten sich also einen Träger für Ihr Gepäck zulegen, vom Boot zum Hotel. Das kostet 7 Euro und Sie können den ersten Eindruck von Positano genießen, und müssen nicht nach Luft schnappen. Wir haben das nicht gemacht, auf dem Rückweg aber schon.

Danke, revolve!
Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel hat mein Zimmer mit Terrasse auf der Internetseite ausgeschrieben. Als wir ankamen, fanden wir einen Balkon vor,d er 5 Mal kleiner war, als die Terrasse, die man im Netz sehen konnte. Ich war enttäuscht. Das sollte ihnen klar sein, da dies ein wichtiger Punkt ist. Davon abgesehen waren die Kellner alle sehr freundlich. Die Wanne ist sehr klein und der Duschvorhang hat so eine schlechte Form, dass man ihn beim Duschen einfach berühren muss. Obwohl ich Positano liebe, würde ich nicht wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, CBCGirl!
Bewertet am 10. Juli 2006

Ich war gerade für eine Woche im Conca D’oro und war begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gemacht, damit wir einen wunderbaren Aufenthalt haben. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht war einfach unbeschreiblich. Wir waren dort insgesamt 46 Personen, da meine Schwester in diesem Hotel ihre Hochzeit gefeiert hat. Der Service und das Essen war großartig. Zum Hotel hoch muss man viele Treppenstufen steigen, aber das war eigentlich nur beim ersten Mal anstrengend. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, wo das Personal Sie wie ein Familienmitglied behandelt und Ihren Namen kennt. Es war ein großartiger Urlaub und wir würden sofort wieder dort hin gehen.

Danke, cell!
Nr. 11 von 38 in Positano
Hotel Eden Roc
Hotel Eden Roc
Nr. 5 von 38 in Positano

Sie waren bereits im Conca d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conca d'Oro

Anschrift: Via Boscariello 16, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Positano
Preisklasse: 123€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conca d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conca d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conca Doro
Hotel Conca D'oro Positano