Hotel Montemare(Positano)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
548 $
519 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 615 $ pro Nacht.

Le Agavi Hotel(Positano)
1.016 $
880 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.212 $ pro Nacht.

Casa Albertina(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
448 $
  • Kostenloses Frühstück
Palazzo Marzoli Resort(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
959 $
Expedia.com
939 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.087 $ pro Nacht.

Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
B&B.it
  • Kostenloses Internet
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
2.599 $
Hotels.com
Bewertet 17. November 2016

Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet.

Allerdings ist der 2. Blick sehr enttäuschend. Es wird überall gespart, auf Kosten des Gastes. Man schläft in einem unbequemen Billigbett und hat alte, muffige Wolldecken als Decke. Sehr unangenehm. Die Bestuhlung auf dem Balkon besteht aus Billigplastikmöbeln. All das passt überhaupt nicht zum Stil des Hotels, das ist schade.

Mit Plastik geht es weiter. Man bekommt jeden Tag einen neuen Plastikzahnputzbecher, der wiederum noch einmal in Plastik verpackt ist. Die Seife, mit der man sich 2 mal die Hände gewaschen hat wird JEDEN TAG weggeschmissen und man bekommt eine neue (natürlich in Plastik verpackt). Das liegt wahrscheinlich daran, dass man nicht einmal weiß, wohin man die Seife legen soll, es gab keine Schale dafür, deshalb war sowieso immer alles verschmiert. Das ist nicht zuletzt aus Umweltgründen unglaublich.

Es summieren sich einfach die Kleinigkeiten. Ein zweiter Kaffee muss beim Frühstück extra bezahlt werden! Ebenso ein Ei (ist in jedem noch so günstigen Hotel Standard)...dies kostet dann 3,- Euro!!!

Wenn man dies dann in eine wirklich freundlich konstruktive Kritik beim Ausschecken verpackt, bekommt man von der Hotelleitung dann nur den Spruch, dass ja schließlich auf der Webseite steht, dass es sich um ein kaltes Buffet handelt. Man wird dann letztendlich noch als Depp hingestellt, weil man das nicht gelesen hat. Das hat nur nichts damit zu tun, dass es nicht gut ist, man als Gast kein gutes Gefühl hat und sich abgezockt und auch nicht freundlich behandelt fühlt. Man könnte die Kritik zumindest einmal annehmen, ohne dem Gast das Gefühl zu geben er könne die Webseite nicht lesen. Das passt innen leider alles nicht zur Außenwirkung des Hotels. Schade!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DrSue69!
arianna65, Direttore von Hotel Conca d'Oro Positano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2016

Liebe Frau Susanne,
wir haben Ihre Mann Rezention schon gehabt und war genug.
Die kostenlose Toilettenartikel ist Einweg, wie in 99% der Hotels.
Die kritische Notwendigkeit zu verbessern und immer mit großer Freude an.
Aber Sie beschrieb ein schönes Hotel wie ein Bruchbude .Wir hoffen, dass die Wut nicht fuer 3 Euro extra bezahlen bewegt wird.
mit freundlichen Gruessem

Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Die Frühstücks Terrasse war sehr schön mit tollem Blick, aber das war es dann auch...
Metallbettgestell mit unbequemer Matratze, alte Pferdedecken, Einmalplastikbecher im Bad und 5 Euro Plastikstühle auf dem Balkon....
Alles lieblos und dann ein Frühstücksbüffet welches sehr spartanisch läuft und alles wesentliche dann doch extra kostet (1gekochtes Ei 3 Euro, 2. Heißgetränk extra, ...)
Und auf die Bitte das Wasser im Haus etwas wärmer zu drehen nur zu sagen, dass doch überall 40 ' grad seien, hilft dann auch nicht weiter

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, vweidinger!
arianna65, Direttore von Hotel Conca d'Oro Positano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2016

Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihren Rezenzion.
Wir sind wirklich traurig, dass Sie in unsere schonen Hotel Ihre Aufenthalt nicht genießen.

Die Matratzen sind neu, wenn Sie für eine weichere Matratze und die Bettdecke auf das Deck gefragt hätten, hätten wir seine Forderungen erfüllt haben.
Frühstück wie im Katalog angegeben, wo er das Hotel gewählt hat, ist kaltes Buffet
(Es gibt nur heiße Getränke).
Die Terrasse der Stühle sind aus Schmiedeeisen und versichern Ihnen, einen Wert haben
überlegen, was sie ausgewertet.
Beleidigen Sie uns nur, weil er die zusätzlichen Eier bezahlt, ist nicht sehr schön.
Mit freundlichen Gruesse.

Bewertet 3. Juli 2016

Wir waren 8 Tage im Hotel, Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und nett. Sprechen auch Deutsch neben Englisch. Wir waren im 2. Stock (Rezeption ist im 1. Stock). Unser Zimmer war herrlich mit Blick übers Meer und auf einen schönen Teil Positanos. Zimmer im Eingangsbereich (= 1. Stock) sollte man vermeiden, weil dann hat man keinen Balkon, sondern Zimmer gleich direkt neben Frühstücks- und Abendterrasse. Wir haben gedacht, dass das echt nicht angenehm sein muss, weil alle gleich ins Zimmer rein sehen können.
Also am besten immer auch darauf achten, dass das Zimmer nicht auf Ebene der Frühstücksterrasse liegt.
Ansonsten ist das Hotel herrlich, die Küche abends ausgezeichnet, es gibt auch täglich abends die Möglichkeit ein 'Menü' um Euro 30,-- zu wählen und man erhält Vorspeise, Hauptspeise, Salat oder Gemüsebeilage und ein Dessert, jeweils immer aus 2 Möglichkeiten zum auswählen und die Qualität ist hervorragend.
Mit unglaublich vielen Stufen muss man in Positano echt rechnen, da gibt es keinen Ausweg und von der kleinen Straße durch Prositano, wo der Bus oder Taxi hält, sind es nunmehr auch noch rd. 150 Stufen bis zum Hoteleingang. Aber die Kondition verbessert sich spürbar von Tag zu Tag bei einem Aufenthalt in Positano und so schlagen die herrlichen Nudelspeisen nicht an und man erspart sich jedenfalls Sport.
Alles in allem, wir waren total begeistert, haben auch viele Ausflüge nach Capri, Amalfi und Ravello, nach Pompeji und Vesuv unternommen und alles von Positano aus schnell zu buchen, entweder direkt im Hotel oder am Strand bei den vielen Anbietern.
Wir können das Hotel und Positano selbst jederzeit weiter empfehlen und wir (2 Pärchen) waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Nicht auf der Ebene der Frühstücksterrasse!! Ab 2. Stock sind die Zimmer herrlich und mit Balkon.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea H!
Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es war einfach nur traumhaft! Preis-/Leistung stimmt extrem. Bei unserer Ankunft wurde uns direkt eine Flasche Prosecco aufs Zimmer serviert! Eine Flasche, nicht je ein Glas. Wo gibt's denn noch sowas in dieser Preiskategorie? Das Hotel liegt an guter Lage, in 10-15 Min. am Strand, super freundliches Personal! Wir hatten auf der Reise entlang der costiera amalfitana spontan online gebucht und das letzte Deluxe Zimmer mit Meersicht erhalten. Wir haben sonst eher einfache Hotels gebucht und wollten uns für zwei Nächte etwas schönes gönnen. Was für ein Glück! Das Conca d'Oro ist nur zu empfehlen! Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt - gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angie_ZH!
Bewertet 21. April 2016

Ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Lokalkolorit. Außerordentlich nettes Personal. Sowohl Rezeption als auch Kellner. Leckere Küche. Das Frühstück etwas einfallslos.
Das deutsche TV besteht aus 2 Sendern: Sat1 und RTL.
Die Rezeption immer besetzt, deutsche Sprache und auch englisch kein Problem.
Der Ausblick ist wunderbar, für dortige Verhältnisse eine ruhige Lage. Die Via Boscariello ist eben keine Straße wie man das so kennt, es ist ein ca 1m breiter Fußweg mit teils steilen Stufen. Wer allerdings nicht gut zu Fuß ist, wird in Positano und Amalfi eh Probleme haben.
Unsere Anreise gestaltete sich anfangs schwierig. Mangels Erfahrung erwarteten wir bei "Via" eine Strasse, die Navi forderte uns auch ungerührt auf in die steile Treppe abzubiegen ;-) Die Lösung des Problems ist allerdings denkbar einfach: Auto irgendwo abstellen, Schlüssel an der Rezeption abgeben. Ein freundlicher Mensch schafft das Auto auf einen Parkplatz und bringt das Gepäck.
1 Woche in der Vorsaison Anfang April verbracht. Da war alles Angenehm ruhig im Hotel. Wir würden jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MathiasZ!