Hotel Montemare(Positano)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
618 $
Casa Albertina(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
481 $
452 $
  • Inklusive Frühstück
Palazzo Marzoli Resort(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
902 $
734 $
  • Zimmerservice
1.414 $
1.366 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
2.602 $
Hotels.com
Villa Tre Ville(Positano)
5.196 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 5.775 $ pro Nacht.

Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
Agoda.com
  • Kostenloses Internet
Bewertet 28. Mai 2015

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und es hat uns ausnehmend gut gefallen! Zu den Stiegen: 1: man liest sowieso in jeder Bewertung, dass es diese ca.110 Stufen gibt und kann das bei der Buchung berücksichtigen. 2. Wer in Positano urlaubt sollte sich vorher dessen bewusst sein, dass diese 110 Stufen im Vergleich zu dem was Positano sonst zu bieten hat, kaum erwähnenswert sind :-).
Das Hotel liegt von der Lage her unserer Meinung nach ideal um den Ort zu erkunden (vor allem wenn man auch die oberen Ortsteile besuchen möchte, die nicht ganz so überlaufen sind). Wenn man einen Badeurlaub machen möchte muss man natürlich wieder einige Stufen mehr in Kauf nehmen.
Das Hotel selbst ist äußert sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und unglaublich sprachgewandt in englisch und deutsch. Die Zimmer sind gepflegt, und zweckdienlich eingerichtet, das oft bemängelte Frühstück ist für ein italienisches 3 Sterne Hotel eher sogar als reichhaltig zu bezeichnen und man wird unübersehbar darauf hingewiesen, dass für einige Sachen extra zu bezahlen ist.
Das Restaurant kocht auf hervorragendem Niveau, in der Umgebung finden sich aber auch andere sehr hochwertige Restaurants die man besuchen kann, wenn man ein bisschen Abwechslung möchte.
Von unserer Seite eine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Wir haben ein Superior Zimmer bezogen, das war ideal!
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, ziach!
Bewertet 19. April 2015

Das Hotel liegt schön gelegen etwas ausserhalb des Zentrum mit herrlicher Aussicht auf Positano und die Bucht. Es gilt zu beachten, dass es nicht direkt von der Strasse erreichbar ist und somit nur über einige Treppen zu erreichen ist. Aus meiner Sicht aber überhaupt kein Problem, nur wenn jemand zu Fuss nicht gut ist. Fürs Gepäck einfach bei der Reception melden und dann wird es transportiert.
Saubere und gemütliche Zimmer, herrliche Sonnenterasse mit Jacuzzi (Achtung, im Frühlig liegt das Hotel bereits relativ früh im Schatten - Mitte April war es ca ab 14.30), wunderbarem Restaurant und sehr freundlichem und aufmerksamen Personal!
Zu Fuss ungefähr 10 Minuten bis zum Hafen, zurück geht es bergauf und entsprechend etwaslänger! Wer nicht so gerne Treppen steigt, kann der kleinen Strasse folgen, somit ist der Aufstieg viel angenehmer. Einge gute Restaurants sind in der näheren Umgebung und auch der lokale Bus fährt bei der Grotta di Fornillo, dort wo die Treppe/Weg zum Hotel beginnt. Der CITA Bus (für Amalfi, Sorento, etc.) fährt etwas weiterweg bei der Chiesa Nuova, zu Fuss ca 10 Minuten den Berg rauf!

Zimmertipp: Es haben alle Zimmer Meersicht, jedoch nicht alle ein Balkon! Bei Standartzimmer anfragen ob mit kleinem Balkon möglich! Die grösseren Zimmer haben alle Balkon
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, travel w!
Bewertet 14. September 2014

Schon der Empfang war perfekt. Nachdem wir unseren Wagen auf dem Parkplatz abgegeben haben, wurde unser Gepäck nach oben getragen, während wir freundlich empfangen und aufs Zimmer gebracht wurden. Die Fremdsprachenkenntnisse des Empfangspersonals waren sehr gut, sowohl im Englischen als im Deutschen.
Unser Zimmer war wirklich perfekt (424). Schöne Terrasse mit Blick auf den Golf mit Sonnenliegen und Esstisch. Nettes Detail: Von der Dusche blickt man durch ein Fenster ebenfalls auf den Golf.
Kleine Schwäche: Das Bett - etwas durchgelegen ....
Der Roomservice war prompt und ausgesprochen nett. Wir hatten nur Antipasti bestellt; die frisch zubereiteten waren wirklich frisch, die gegrillten Gemüse leider schon ein bisschen muffig.
Das Frühstück ist ebenfalls nicht sensationell, aber man sitzt hübsch mit Blick aufs Meer und der Service ist aufmerksam.
Ingesamt besticht das ganze Haus durch unglaublich freundliches, gut ausgebildetes Personal.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein Zimmer mit Meerblick und Terrasse!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Golightly_travelling!
Bewertet 22. Juni 2014

Ein wunderbarer Ausblick von jeden Zimmer aus einzig der Weg zum Hotel mit sehr vielen Stufen

ist etwas mühsam aber das ist meistens in Positano so. Ein sehr schöner Aufenthalt am besten

in der Vorsaison im Mai und Juli.

Zimmertipp: Es gibt nur gut gelegene Zimmer mit tollen Ausblick
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, pokora!
Bewertet 16. Juni 2014

Wir waren vor ca. 8 jahren bereits Gast im Conca d`Oro und hatten das Hotel in sehr guter Erinnerung und reisten nun gespannt an, ob sich diese bestätigt. Wir waren dann sehr positiv überrascht, dass das Hotel gerade renoviert zu sein schien, alles war frisch gestrichen, Bad und Zimmer (Superior mit Terrasse) waren in hervorragendem Zustand. Die 106 Stufen zum Hotel waren nach wie vor da, aber der Blick vom Hotel entschädigt für alles. Die Qualität des Restaurants ist sehr gut und muss sich nicht hinter Restaurants im Ort verstecken. Der Ausblick vom Restaurant ist einzigartig. Der Service ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Verständigung auf Englich und z.T auch auf Deutsch kein Problem.
Einige Zimmer liegen direkt an der Frühstücksterrasse, hierauf sollte bei der Buchung ggf. geachtet werden.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oder Terrasse sind ruhiger, Zimmer zur Frühstücksterrasse entsprechend morgens unruhiger
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bist31!