“Geburtstags-Urlaub”

Nr. 21 von 39 Hotels in Positano
Vienna, Wien, Austria
“Geburtstags-Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Nach "einigen" steilen Stufen kann man dieses gepflegte Hotel mit dem wirklich extrem netten Personal erreichen. Die Zimmer sind sehr nett eingerechnet und die Aussicht von den Balkonen ist unbeschreiblich schön, egal ob am Tag oder in der Nacht. Die Damen der Rezeption, vor allem
Arianna, welche auch Deutsch spricht, die Kellner und das weitere Personal waren sehr, sehr freundlich und entgegenkommend. Immer ein Lächeln im Gesicht, sodass wir uns, als Gäste, immer wohl fühlten. Wir können dieses familiäre Hotel nur empfehlen !!!
Familie Susanne + Dietmar Landsiedler

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, GERONIMO531!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Bezauberndes Hotel mit extrem netten Personal, super Frühstücksbuffet, total nett eingerichteten Zimmern und einer großen Sonnenterrasse mit Whirlpool. Nicht zu weit außerhalb vom Ort, aber auch nicht im überteuerten Kern von Positano. Atemberaubende Aussicht auf die Küste, bei der man die vielen Fernsehkanäle (auch deutschsprachig) gar nicht benötigt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Rainer D!
Mattersburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Kleines, familiäres und gepflegtes Hotel mit zuvorkommendem und freundlichem Personal! Die Lage ist einfach traumhaft und optimal. Es gibt zwar viele Stufen in Positano, die nach dem wunderbaren Essen aber gar nicht schaden! Der Ausblick von der Terrasse auf Positano und das Meer ist wunderschön! WLAN ist gratis (Empfang im Bereich der Lobby) Frühstücksbuffet war für uns ausreichend und die Süßspeisen immer frisch und köstlich!

Gerne empfehlen wir das Conca d ' Oro weiter !!!
Carina und Walter aus Mattersburg (Austria)

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, FREY C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Ein romantisches Plätzchen für unseren Kurzurlaub in Positano. Besonders gefallen haben uns die Sonne bereits morgens auf der tollen Frühstücksterrasse, die wirklich geschmackvoll und neu eingerichteten und sauberen Zimmer und die familiäre freundliche Betreuung (ua auch die sehr guten Deutschkenntnisse von Arianna) - nicht zu vergessen, die fantastische Aussicht über die Stadt und die Küste. Ja, es gibt Stufen - wie in ganz Positano aber auch und die 20 EUR für den Parkplatz fallen noch extra an. Wir haben ausserdem die 2 herrlichen Restaurants in unmittelbarer Laufnähe genossen. Unser Lieblingsausflug ging mit dem lokalen Bus nach Nocelle, um von hier aus einen Teil des fantastischen Gottesweg zu wandern. Die perfekte Mischung aus Bergen und Meer! Wir können sowohl den Ort als auch das Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, A B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Wie schon mehrmals erwähnt muss man einige Treppen hochsteigen bis man das Hotel erreicht, aber danach wird man mehr als belohnt mit der fantastischen Aussicht aufs Meer und die Bucht von Positano. Wir hatten uns das Treppensteigen anhand der Bewertungen schlimmer vorgestellt.

Das Hotel hat uns gut gefallen, wir haben uns wohlgefühlt, das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Stimmung war familär. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, passend zum Ort. Der Balkon war der Hammer, mit einem Tisch und 2 Liegestühle ausgestattet, konnten wir die schönste Aussicht geniessen.

Die Lage war gut, wir sind mehrmals Täglich bis an die Bucht spaziert und wieder rauf zum Hotel. Somit hat man gleich den ganzen Ort gesehen.

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, mammatucan!
St.Leon-Rot
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Für 3 Sterne ein wirklich schönes Hotel mit toller Lage. Der Blick auf die Küste und Positano war Klasse ! Über die vielen Stufen zum Hotel darf man sich nicht beschweren, denn man ist ja schließlich in Positano ! Das Frühstück war soweit ganz in Ordnung, aber wenn man Lust auf Eier, in jeglicher Form, auf eine weitere Tasse Heißgetränk oder anstatt der billigen Wurst guten Schinken mochte usw., mußte man zwischen 3 und 7 € zahlen. Für eine halbe Stunde Internet waren 5 Euro fällig. Das größte Ärgernis war aber, das man für einen Tag parken 20 € bezahlen mußte !! Ach ja, die Handtücher glichen eher weißen Tischdecken und hatten gar nichts flauschiges an sich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Roland B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Man sollte nicht koerperlich behindert sein,denn 107 Stufen zum Ort und etwa 700 Stufen zu einem malerischen Strand sind zu bewaeltigen,meine Frau (50 Jahre) und ich fast 60 Jahre spuerten nach einer traumhaften Woche zwar auch unsere Beine,aber das war es wert,denn unsere Suite mit PRivatterrasse war ein Paradies zu dem auch der ungezwungene,freundliche,unaufdringliche und perfekte Service ein grossen Anteil hatten.
Sehr zu empfehlen fuer alle,die sich etwas goennen wollen und keinem Sparzwang froenen wollen
Positano ist(gottseidank) nichts fuer ALLINKLUSIVE Touristen in Feinripp.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 27 von 39 in Positano
Hotel Reginella
Hotel Reginella
Nr. 11 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Conca d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conca d'Oro

Unternehmen: Conca d'Oro
Anschrift: Via Boscariello 16, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conca d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conca d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conca Doro
Hotel Conca D'oro Positano