Hotel Conca d'Oro Positano
Casa Albertina(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Royal Prisco Hotel(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
246 $*
Expedia.com
Hotel Montemare(Positano)
434 $*
422 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Positano Art Hotel Pasitea(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
223 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Posa Posa(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
395 $*
842 $*
801 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Gabrisa(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
497 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2007

Unsere Familie hat 4 Tage im Hotel Conca d'Oro verbracht, es ist ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service. Die Treppen bedürfen etwas Kondition, man kann sie aber bewältigen. In unserer Reservierung stand, dass wir ein Zimmer mit Balkon haben, was hier aber ein Zimmer mit großem Fenster ist. Wenn Sie einen Balkon wünschen, auf dem Sie sitzen können und den Ausblick genießen wollen, bitten Sie um eine Terrasse. Das Frühstück war sehr gut und der Blick vom Restaurant auf der Terrasse wunderschön. Haben hier zu Abend gegessen und das Essen und der Service waren erstklassig. Vielen Dank an unsere Kellner Roberto und Marilyn. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, avellino!
Bewertet 10. Juli 2007

Positano ist genau so bezaubernd, wie alle behaupten. Es liegt mit Blick auf die Stadt und das Meer, also wunderschön. Die Zimmer sind sehr schön und das Sonnendeck klasse. Die Internetnutzung ist nicht umsonst. Es wurde viel über die Treppen zum Hotel gesagt. Wenn Sie per Boot ankommen, müssen Sie einen Irrgarten an Treppen zum Bus zurücklegen. Sie sollten sich also einen Träger für Ihr Gepäck zulegen, vom Boot zum Hotel. Das kostet 7 Euro und Sie können den ersten Eindruck von Positano genießen, und müssen nicht nach Luft schnappen. Wir haben das nicht gemacht, auf dem Rückweg aber schon.

Danke, revolve!
Bewertet 13. Juni 2007

Das Hotel hat mein Zimmer mit Terrasse auf der Internetseite ausgeschrieben. Als wir ankamen, fanden wir einen Balkon vor,d er 5 Mal kleiner war, als die Terrasse, die man im Netz sehen konnte. Ich war enttäuscht. Das sollte ihnen klar sein, da dies ein wichtiger Punkt ist. Davon abgesehen waren die Kellner alle sehr freundlich. Die Wanne ist sehr klein und der Duschvorhang hat so eine schlechte Form, dass man ihn beim Duschen einfach berühren muss. Obwohl ich Positano liebe, würde ich nicht wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, CBCGirl!
Bewertet 10. Juli 2006

Ich war gerade für eine Woche im Conca D’oro und war begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gemacht, damit wir einen wunderbaren Aufenthalt haben. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht war einfach unbeschreiblich. Wir waren dort insgesamt 46 Personen, da meine Schwester in diesem Hotel ihre Hochzeit gefeiert hat. Der Service und das Essen war großartig. Zum Hotel hoch muss man viele Treppenstufen steigen, aber das war eigentlich nur beim ersten Mal anstrengend. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, wo das Personal Sie wie ein Familienmitglied behandelt und Ihren Namen kennt. Es war ein großartiger Urlaub und wir würden sofort wieder dort hin gehen.

Danke, cell!
Bewertet 8. Juli 2006

Ich war mit meiner Verlobten und meinen Eltern für vier Tage am Ende einer zweiwöchigen Reise durch die Schweiz und Italien in diesem Hotel. Die Aussicht von diesem Hotel ist unglaublich, weil es höher liegt, kann man auf ganz Positano schauen. Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht, als ich in den ganzen Kritiken die Beschwerden über die Treppen gelesen hatte. Wenn Sie aber halbwegs fit sind, kann man die Treppen ganz gut bewältigen (meine Eltern sind beide Ende 60 und sie hatten überhaupt KEINE Probleme). Das Essen im Restaurant war gut und das Personal hätte nicht freundlicher sein können.

2  Danke, TravellerBlue111222!