“Enttäuscht”

Toronto
Beitragender der Stufe 2
“Enttäuscht”
Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel hat mein Zimmer mit Terrasse auf der Internetseite ausgeschrieben. Als wir ankamen, fanden wir einen Balkon vor,d er 5 Mal kleiner war, als die Terrasse, die man im Netz sehen konnte. Ich war enttäuscht. Das sollte ihnen klar sein, da dies ein wichtiger Punkt ist. Davon abgesehen waren die Kellner alle sehr freundlich. Die Wanne ist sehr klein und der Duschvorhang hat so eine schlechte Form, dass man ihn beim Duschen einfach berühren muss. Obwohl ich Positano liebe, würde ich nicht wieder in dieses Hotel kommen.

Danke, CBCGirl!

kildare, ireland
Bewertet am 10. Juli 2006

Ich war gerade für eine Woche im Conca D’oro und war begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hat alles gemacht, damit wir einen wunderbaren Aufenthalt haben. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht war einfach unbeschreiblich. Wir waren dort insgesamt 46 Personen, da meine Schwester in diesem Hotel ihre Hochzeit gefeiert hat. Der Service und das Essen war großartig. Zum Hotel hoch muss man viele Treppenstufen steigen, aber das war eigentlich nur beim ersten Mal anstrengend. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, wo das Personal Sie wie ein Familienmitglied behandelt und Ihren Namen kennt. Es war ein großartiger Urlaub und wir würden sofort wieder dort hin gehen.

Danke, cell!
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juli 2006

Ich war mit meiner Verlobten und meinen Eltern für vier Tage am Ende einer zweiwöchigen Reise durch die Schweiz und Italien in diesem Hotel. Die Aussicht von diesem Hotel ist unglaublich, weil es höher liegt, kann man auf ganz Positano schauen. Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht, als ich in den ganzen Kritiken die Beschwerden über die Treppen gelesen hatte. Wenn Sie aber halbwegs fit sind, kann man die Treppen ganz gut bewältigen (meine Eltern sind beide Ende 60 und sie hatten überhaupt KEINE Probleme). Das Essen im Restaurant war gut und das Personal hätte nicht freundlicher sein können.

2 Danke, TravellerBlue111222!
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast
Hotel Montemare
Hotel Montemare
Nr. 28 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Conca d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conca d'Oro

Unternehmen: Conca d'Oro
Anschrift: Via Boscariello 16, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 368€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Conca d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conca d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conca Doro
Hotel Conca D'oro Positano