Hotel Montemare(Positano)
540 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Posa Posa(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $
288 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 437 $ pro Nacht.

Casa Albertina(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
441 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Palazzo Marzoli Resort(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
550 $
501 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 605 $ pro Nacht.

Positano Art Hotel Pasitea(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
552 $
450 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 536 $ pro Nacht.

459 $
377 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 436 $ pro Nacht.

Hotel Poseidon(Positano)
802 $
719 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast(Positano)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
B&B.it
  • Kostenloses Internet
1.502 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 2.066 $ pro Nacht.

Bewertet 6. Juni 2010

Man sollte nicht koerperlich behindert sein,denn 107 Stufen zum Ort und etwa 700 Stufen zu einem malerischen Strand sind zu bewaeltigen,meine Frau (50 Jahre) und ich fast 60 Jahre spuerten nach einer traumhaften Woche zwar auch unsere Beine,aber das war es wert,denn unsere Suite mit PRivatterrasse war ein Paradies zu dem auch der ungezwungene,freundliche,unaufdringliche und perfekte Service ein grossen Anteil hatten.
Sehr zu empfehlen fuer alle,die sich etwas goennen wollen und keinem Sparzwang froenen wollen
Positano ist(gottseidank) nichts fuer ALLINKLUSIVE Touristen in Feinripp.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, vaddimann!
Bewertet 13. Oktober 2007

Die Treppen sind echt heftig, glauben Sie mir. Egal, hier sind nur Berge, was machen da schon 100 Stufen oder mehr. Die Angestellten haben dieses Hotel für mich ausgemacht. Sie waren freundlich und hilfsbereit. Kann gar nicht glauben, dass andere schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben. Kamen zu einer komischen Essenszeit im Hotel an, und man hat uns extra etwas zuessen gemacht, was einfach super für uns war. Der Ausblick war spektakulär, dass Zimmer einfach aber sauber. Der Ausblick vom Sonnendeck im 4. Stock ist klasse. Bin im ganzen Land herumgereist und die Amalfiküste, besonders Positano, war mein Lieblingsort. War für zwei Nächte hier, bevor ich an andere Orte an der Küste gefahren bin!

Danke, justjac77!
Bewertet 18. September 2007

Ich liebe dieses Hotel – es ist sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Der Ausblick war spektakulär – Sie sollte sich um ein Zimmer mit eigenem Balkon bemühen. Sie müssen sich sonst eine Terrasse mit anderen teilen, die aber größer ist, als ein Balkon, aber wenig Privatsphäre bietet. Man hat sogar aus dem Bad einen Ausblick! Haben die Balkontür jede Nacht aufgelassen und haben hier sogar zu Abend gegessen. Die Treppen zum Hotel sind heftig – man gewöhnt sich aber dran und weiß die sportliche Betätigung zu schätzen. Waren für 4 Nächte hier und würde auf jeden Fall wiederkommen. Die Bushaltestelle direkt an den Treppenstufen zum Hotel ist praktisch, wenn man nach einem langen Tag müde ist oder zu Abend gegessen hat, man kann einfach den Bus nach oben nehmen. Wenn Sie mit der Fähre von/nach Positano fahren, sollten Sie sich einen Gepäckträger (7€ pro Gepäckstück) nehmen, das ist das Geld auf jeden Fall wert. Das Frühstück ging so, seien Sie gewarnt, dass wenn sie eine zweite Tasse Cappuccino bestellen, dafür zahlen müssen. Keine große Sache, wäre aber schön gewesen, wenn man dass gewusst hätte.

Danke, magee50!
Bewertet 5. August 2007

Unsere Familie hat 4 Tage im Hotel Conca d'Oro verbracht, es ist ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service. Die Treppen bedürfen etwas Kondition, man kann sie aber bewältigen. In unserer Reservierung stand, dass wir ein Zimmer mit Balkon haben, was hier aber ein Zimmer mit großem Fenster ist. Wenn Sie einen Balkon wünschen, auf dem Sie sitzen können und den Ausblick genießen wollen, bitten Sie um eine Terrasse. Das Frühstück war sehr gut und der Blick vom Restaurant auf der Terrasse wunderschön. Haben hier zu Abend gegessen und das Essen und der Service waren erstklassig. Vielen Dank an unsere Kellner Roberto und Marilyn. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, avellino!
Bewertet 10. Juli 2007

Positano ist genau so bezaubernd, wie alle behaupten. Es liegt mit Blick auf die Stadt und das Meer, also wunderschön. Die Zimmer sind sehr schön und das Sonnendeck klasse. Die Internetnutzung ist nicht umsonst. Es wurde viel über die Treppen zum Hotel gesagt. Wenn Sie per Boot ankommen, müssen Sie einen Irrgarten an Treppen zum Bus zurücklegen. Sie sollten sich also einen Träger für Ihr Gepäck zulegen, vom Boot zum Hotel. Das kostet 7 Euro und Sie können den ersten Eindruck von Positano genießen, und müssen nicht nach Luft schnappen. Wir haben das nicht gemacht, auf dem Rückweg aber schon.

Danke, revolve!