“Magnifico” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 39 Hotels in Positano
Miami, Florida USA
“Magnifico”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt im Eden Roc (9 Nächte im August). Der Besitzer, die Angestellten und einfach alles an diesem familiengeführten Hotel ist erstklassig. Waren wegen der freundlichen Atmosphäre zum 4. Mal in Positano, und finden dieses Haus am besten. Hatten eine Juniorsuite im 4. Stock und es war einfach wunderschön. Positano ist ein Traum. Würden sofort wieder ins Eden Roc kommen. Danke für die unvergessliche Zeit. Sandra und Gene aus Miami.

Danke, Sheffer-Kobin!

cleveland ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Von einem Dauerreisenden nach Italien ins Eden Roc. Einfach klasse, die Rezeption gab uns den Tipp für tolle Restaurants. Danke an Marco in der Lounge, der uns vorzügliche Weine der Region empfehlen konnte. Der Ausblick war super. Die Zimmer geräumig und sauber. Da ich immer wieder hier bin, kann ich sagen, dass dieses Hotel spitze ist.

Danke, cccathyk!
Costa Rica
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Waren für 3 Tage im Juli 2007 im Eden Roc Hotel. Sehr gute Lage, schöner Ausblick, freundliche und hilfsbereite Angestellte, jeder bemüht sich, damit ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Das Zimmer und das Bad waren groß, sauber und komfortabel. Haben es sehr genossen.

Danke, SBV7!
tsdsw7
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Wir fanden das Eden Roc einfach spitze. Wir hatten vielleicht den besten Ausblick von allen Hotels, in denen wir bisher gewesen sind! Die Lage ist perfekt, 10 bequeme Gehminuten den Berg hinunter zum Dock, wo die Boote nach Capri und zum Strand von Laurito (Adolfo!) hinfahren. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo aus man gut nach Amalfi kommt. Die Angestellten sind wunderbar und das Zimmer war geräumig und sauber. Komme wieder- leider nicht schnell genug!

Danke, tsdsw7!
Singapur
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2007

Haben erst kürzlich im Zimmer Nr. 416 des Eden Roc gewohnt. Alles war toll, nur hatten wir wenig Privatsphäre. Man kam ständig ins Zimmer, ohne zuvor geklopft zu haben. Damit das nicht wieder vorkam, riet man uns, den Schlüssel ins Schloß zu stecken, was darauf hinweisen würde, dass jemand im Zimmer sei. Trotzdem kam man ständig ins Zimmer. Die Gründe dafür waren sogar „Möchten gerne wissen, wer unsere Gäste sind“???

3 Danke, sglawrence2000!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2006

Für das Eden Roc kann ich nur so schwärmen. Es handelt sich um eine wundervolle Lage, saubere Zimmer und überwältigender Aussicht. Man bemühte sich sehr um uns und die Reservierungen für Restaurants und Boote wurden vom Empfang vorgenommen. Man schickte mir sogar mein T-Shirt in die UK nach, das ich auf dem Zimmer vergessen hatte! Vor dem Ausgehen ein Getränk an der Bar einzunehmen ist eine Verpflichtung - guter Prosseco in gekühlten Gläsern serviert von einem freundlichen Barmann, der sehr stolz auf Italien und was es zu bieten hat ist.

2 Danke, mashjam!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2006

Ich kann das Eden Rock Hotel in Positano nur empfehlen. Lorenzo und sein ganzes Personal waren wunderbar und sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das kleine Appartement, das wir für sieben Nächte gebucht hatten, war wunderbar mit Blick auf den See. Es hatte einen geräumigen Balkon mit überwältigenden Blick auf Positano. Das Hotel war wunderbar und makellos sauber. Im Adam und Eva Restaurant wurden geschmackvoll einheimische Mahlzeiten und einzigartige Weine serviert. Es befand sich in hübscher Umgebung. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und man kann von dort in 10 Minuten lokale Geschäfte und Restaurants erreichen. Ich kann mir nicht vorstellen bei einem nächsten Besuch nach einer anderen Unterkunft zu suchen. Das Eden Rock Hotel bietet alles wünschenswerte.

3 Danke, Vdawson!
Nr. 10 von 39 in Positano
Positano Art Hotel Pasitea
Positano Art Hotel Pasitea
Nr. 19 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Hotel Eden Roc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden Roc

Unternehmen: Hotel Eden Roc
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 110, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Positano
Nr. 5 der Familienhotels in Positano
Nr. 6 der Luxushotels in Positano
Nr. 7 der Romantikhotels in Positano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eden Roc 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden Roc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Roc Hotel
Eden Roc Positano