“Toller Ausblick.”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Toller Ausblick.”
Bewertet am 2. März 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Blick, es gibt praktisch keinen Ort in Positano, von dem aus man das Meer nicht sehen kann. Die Zimmer waren wunderschön, hatten aber auch eine Suite, einige der Standardzimmer waren recht klein und einige hatte nur eine Dusche ohne Wanne. Wenige Hotels in Positano haben einen Pool und es war toll am Pool liegen zu können und auf das Meer zu schauen. Es gab eine große Auswahl zum Frühstück und im Erdgeschoss gibt es sogar ein hoteleigenes Restaurant, in dem man zu Mittag und zum Abend essen kann, was sehr empfehlenswert ist. Das Hotel hat eine gute Lage und man kann den ganzen Weg am Ufer entlang spazieren. In Positano legt man viele Wege zu Fuß zurück, was Sie aber keinesfalls abschrecken sollte, da es wunderschön dort ist.

1 Danke, RudyKai!

atlantic beach, NY
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juli 2006

Wir waren für 3 Nächte im Juli im Covo. Wir hatten eigentlich vorgehabt im Le Sirenuse zu übernachten, aber es war ausgebucht und so waren wir etwas besorgt im Covo zu bleiben. Es hat sich dann als wunderbares Hotel entpuppt und ich würde wieder zurückkehren! Die Lage ist perfekt - direkt über der Marina, in der Nähe einer schönen Einkaufsstraße. Unser Zimmer hatte einen tollen Balkon, der direkt über das Wasser blickte. Das Zimmer war im lockeren Strandstil eingerichtet - alles in Weiß, Gardinen um das Bett herum, einfach aber sauber. Das Badezimmer war riesig und etwas altmodisch, aber auch sehr sauber. Das Schwimmbad ist atemberaubend. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns mit einem Problem mit einem Transfer nach Capri und unserem Mietwagen geholfen. Ich hatte erwartet, dass es nachts durch all die Motorboote sehr laut sein würde, aber man konnte die Fenster verriegeln und es war wirklich ruhig. Das Restaurant war auch wirklich gut, ebenfalls die Pizza am Pool.

1 Danke, mrsez!
Winchcombe, England
Bewertet am 9. Januar 2006

Wir waren für 2 Wochen auf Hochzeitsreise im Covo. Es ist schwer einen romantischeren Ort zu finden - wir saßen jeden Abend auf der Restaurant-Terrasse unter den Sternen und Nicola hat im Hintergrund auf dem Piano gespielt - einfach himmlisch. Wir hatten Halbpension gebucht und das Restaurantmenu hat sich während unseres Aufenthaltes nicht sehr geändert, so haben wir uns durch die ganze Karte gegessen und alles war ausgezeichnet. Auch die Weinliste war sehr gut. Die Kellner waren äußerst hilfsbereit (einen besonderen Dank an Titto, Michale und Gaetano). Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und der Ausblick von unserem Zimmer und vom Schwimmbad auf der Dachterrasse war unbeschreiblich. Die Stadt bietet viel an Sehenswürdigkeiten und es gibt eine gute Auswahl and Bars und Restaurants. Wir haben La Sirenuse besichtigt, was sehr interessant war, allerdings hat es wesentlich mehr als erwartet gekostet und ist ziemlich weit vom Strand entfernt. Die Amalfi Küste ist wunderschön und man musste nur in ein Wasser Taxi/Fähre hüpfen um Amalfi, Capri und Sorrento zu besuchen. Es war ein wunderbarer Auftakt für unser gemeinsames Eheleben und wir freuen uns es in den kommenden Jahren wieder zu besuchen.

8 Danke, Markmans!
Nr. 1 von 39 in Positano
Hotel Villa Franca
Hotel Villa Franca
Nr. 22 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Covo Dei Saraceni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Covo Dei Saraceni

Nr. 12 der Luxushotels in Positano
Nr. 16 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 297€ - 1.391€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Covo Dei Saraceni 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Preferred Hotels, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Covo Dei Saraceni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Positano Hotel Covo Dei Saraceni
Hotel Covo Dei Saraceni Positano