“Man kann es nur weiterempfehlen!”

Positano Art Hotel Pasitea
Nr. 19 von 39 Hotels in Positano
Ronnenberg
“Man kann es nur weiterempfehlen!”
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir (Paar, um die 50) waren eine Woche in dem Hotel.
Der Service ist hervorragend und das Personal immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, auch wenn im Laufe der Zeit etwas eintönig. Ach ja: Die Eier werden trotz langem Kochen einfach nicht weich! :-)))
Wunderbarer Blick auf die Küstenlandschaft und das Meer.
Die Parkplatzprobleme in Positano sind vom Hotel hervorragend gelöst (einige Parkplätze direkt beim Hotel, weitere in 100 Meter Entfernung). Obwohl das Hotel direkt an der einzigen Straße in Positano liegt, ist es doch erstaunlich ruhig gewesen.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Zufrieden mit — Service, Personal und der Sauberkeit im Hotel
  • Unzufrieden mit: — keine Probleme
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Ronnenberger!
Positano_Pasitea, Proprietario von Positano Art Hotel Pasitea, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2010
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank, auch wenn spät in Ihrem fairen Beitrag. Hotel Pasitea, zielt auf eine zunehmend nach Angebot für seine Gäste gesucht: Das Frühstück ist nun abwechslungsreicher und phantasievoller. Die Zimmer sind komfortabel und schön alles mit einem fantastischen Meerblick.
Wir würden uns freuen, wieder zurück, als unser Gast.

Aufrichtig
Pasitea Staff
Gian Maria Talamo

Engaland
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten im Oktober 2007 fünf Nächte im Pasitea. Wir trafen Tony, den netten Kerl, was er wirklich ist. Wir waren 4 Pärchen. Die Hotelzimmer sind gut und sauber, aber in zwei Zimmern roch es nach Abflusswasser. Das könnte einfach behoben werden und ich bin überrascht, dass nichts dagegen unternommen wurde.

Bis auf den Geruch im Zimmer (ein bisschen) wäre es ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Balkon hat eine schöne Aussicht. Die Betttücher sind äußerst gut gebügelt. Falls der Geruch entfernt wird, würden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder nutzen, wenn wir wiederkommen. Zahlten etwa 85€/Nacht, wobei das Frühstück inbegriffen ist. Wir müssen Tony dazu beglückwünschen, dass er so freundlich und hilfsbereit ist. Er sollte zum Manager des Hotels gemacht werden, falls der Eigentümer das liest.

1 Danke, GLOBEVISITOR!
Recife
Bewertet am 24. Mai 2007

Tolle Aussicht. Schönes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten könnten etwas hilfsbereiter und netter sein.

Danke, cenoronha!
Boston
Bewertet am 4. April 2007

Alles hier war toll. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und organisierten die Shuttles zum Hafen in Sorrento und empfahlen tolle Restaurants. Das Frühstück war das Beste auf unserer gesamten Reise. Unsere Zimmer waren groß und sauber und hatten eine fantastische Aussicht aufs Meer. Überhaupt keine Beanstandungen.

2 Danke, misstoscana!
Nr. 39 von 39 in Positano
Le Sirenuse Hotel
Le Sirenuse Hotel
Nr. 5 von 39 in Positano

Sie waren bereits im Positano Art Hotel Pasitea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Positano Art Hotel Pasitea

Unternehmen: Positano Art Hotel Pasitea
Anschrift: Via Pasitea 207, 84017, Positano, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Positano
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Positano
Nr. 10 der Familienhotels in Positano
Nr. 13 der Luxushotels in Positano
Nr. 13 der Romantikhotels in Positano
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 667€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Positano Art Hotel Pasitea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Positano Art Hotel Pasitea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pasitea Positano
Pasitea Hotel Positano