Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2019

Traumhafte Lage, besser geht es nicht.
Abseits des Trubels von Positano mit einem wunderschönen Blick auf den Ort und das Meer. Frühstück mit Livemusik - mehr italienisches Flair geht nicht
Top Service, besonders am Meer im Restaurant Remmese werden alle Sonderwünsche erfüllt.
Große Terrasse an unserem Zimmer einfach ein Traum! Zimmer (Delux) einfach ausgestattet, Tisch und Stuhl fehlt leider. Bad top. Service überall sehr gut.
Pool mit schönem Blick und Service. Besonderes Extra Strandbad mit Zugang durch Fahrstuhl und Standseilbahn.
Besonderes Highlight war der Water Taxi Service nach Positano.

Zimmertipp: Terrassenzimmer (Deluxe) war wunderschön aber spartanisch eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Katja F!
Bewertet am 18. April 2019 über Mobile-Apps

Das ist hier gegeben. Die Aussicht ist einmalig und die Nähe zu Positano ebenfalls. Wir hatten Zimmer 103 und das ist wirklich gut. Gross und mit grossem Balkon mit 2 Liegen und Tisch mit Stühlen. Das Frühstück ist ausbaufähig was die Vielfalt betrifft. Aussenterrasse jedoch wieder toll! Die Zimmer sind sehr hellhörig: man hört alles was der Nachbar tut.
Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Jedoch sehen wir keine 5 Sterne für das Hotel, eher 4+.
Für 5 fehlt es an diversen Kriterien und wenn man bei der Abreise nicht Mal gefragt wird, wie es einem gefallen hat, sondern nach der Bezahlung von Dannen ziehen darf, dann ist das nicht angemessen. Denn billig ist es im Agavi definitiv nicht.
Und ein wenig getrübt hat die Stimmung das immer noch Bauarbeiten laufen in Form einer Flex und eines Schlagbohrers und dies auch gegen 20.30 Uhr. Ohne Worte!
Wir können das Hotel dennoch empfehlen! Denn die Aussicht macht vieles wett...

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 754michaelz!
Bewertet am 3. September 2018

Lage: sehr gut
Zimmer: sauber aber einfach, so im Bereich 3* Sterne Hotel (Klimaanlage laut)
Atmosphäre, sehr familiär, äusserst freundlich.
Beach -Club mit extra Seilbahn, sehr schön
Erreichbarkeit: Sehr gut

Zimmertipp: mindestens eine Suite buchen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, StraesslerR!
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wirklich eine traumhafte Anlage, liebevoll angelegt, großzügige Zimmer mit Balkon und Meerblick. Live Musik beim leckeren Frühstück, tolles Restaurant direkt unten am Meer mit eigenem Steg. Das Personal war sehr hilfsbereit und herzlich. Das Hotel hält was es verspricht, komme gerne wieder!:)

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 321petrab!
capivanni, Responsabile relazioni pubbliche von Le Agavi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrte Frau,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können, um Sie dann erneut von unserem Service begeistern zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß
Guest Relations dept.

Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Le Agavi besticht durch seine Lage über der Bucht von Positano! Der Ausblick auf Meer und Küste ist breathtakeing! Die Zimmer sind mit einer Standseilbahn erreichbar. Sehr originell aber nicht unbedingt praktisch. Zum Strand geht es dann mit einem Lift. Strandbad mit kleinen und feinen Mittagskarte! Preise sind sehr hoch, aber absolut ortstypisch! Service sehr freundlich, wenn auch chaotisch! Wer das Le Agavi und überhaupt die Amalfiküste genießen will sollte genügend € und Geduld mitbringen - er wird mit einem typischen Italiengefühl belohnt! Bella Italia

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, carlchristianr2015!
capivanni, Responsabile relazioni pubbliche von Le Agavi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2018

Sehr geehrter Herr,

Mit herzlichem Gruß